Grafikkarte geht beim zocken aus?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht beim zocken aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist jetzt das zweite mal schon passiert das die Grafikkarte einfach während dem zocken aus gegangen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jeremy28xx, 22. Juni 2022.

  1. Jeremy28xx
    Jeremy28xx Gast

    Hi, mir ist jetzt das zweite mal schon passiert das die Grafikkarte einfach während dem zocken aus gegangen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Kann mir jemand eine Lösung sagen? Komponenten des pcs schivke ich hier als Bild rein.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Jeremy28xx, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte geht beim zocken aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden