Grafikkarte geht beim zocken aus?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht beim zocken aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist jetzt das zweite mal schon passiert das die Grafikkarte einfach während dem zocken aus gegangen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jeremy28xx, 22. Juni 2022.

1. Jeremy28xx
    Jeremy28xx Gast

Hi, mir ist jetzt das zweite mal schon passiert das die Grafikkarte einfach während dem zocken aus gegangen ist. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Kann mir jemand eine Lösung sagen? Komponenten des pcs schivke ich hier als Bild rein.

0_big.jpg

:)

#1 Jeremy28xx, 22. Juni 2022
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schluckauf beim Zocken

Was macht der PC ohne Übertaktung?
    Sind die Kühler / Lüfter sauber?

Welche Festplatte ist verbaut?
    Wie heißt das Netzteil?

Welche Lüfter sind wo verbaut?
    Wie heißt das Mainboard?

Merkste was?

#3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schluckauf beim Zocken

LordAinzalot schrieb: dass Du nicht sagst was ich tun soll Zum Vergrößern anklicken....
    Ach was.
    Hast Du nun endlich die Standardwerte eingestellt und getestet?

#3 wuselsurfer
  4. Grestorn
    Grestorn Gast

Schluckauf beim Zocken

Läuft MSI Afterburner, AIDA64 oder irgendein anderes Monitoring-Tool im Hintergrund (Monitor für Takt, Temperatur, Lüfter etc.)?

Diese Tools können(!) den Rechner immer mal wieder kurz blockieren. Nicht in jedem System und nicht jede Abfrage, und auch nicht jedes Spiel reagiert darauf spürbar, deswegen lässt sich das nicht immer reproduzieren. Aber ich habe das definitiv sowohl mit AIDA64 als auch mit MSI Afterburner nachweisen können.

#3 Grestorn
  5. Shinna
    Shinna Gast

Klicken beim zocken

Ich tippe auch eher auf die Soundkarte.

#3 Shinna
  6. azzih
    azzih Gast

Schluckauf beim Zocken

Spiele auf der SSD? Gerade MMOs die häufig auf die Festplatte zugreifen müssen werden von alten HDDs schon stark gebremst.
    Ansonsten mal freshes Windows draufmachen. Ist ja heut ne Sache von 10 Minuten + vielleicht 20 Minuten Treiber +Programme installieren.

#3 azzih
Thema:

Grafikkarte geht beim zocken aus?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte geht beim zocken aus? - Similar Threads - Grafikkarte zocken

Forum Datum

Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?

Grafikkarte wird bei etwas längeren zocken im Sommer sehr heiß und Laut?: was kann man so dagegen machen um die Kühlung innen zu verbessern? Nach einiger Zeit kommen immer Ruckler dazu, gerade wo es jetzt so warm draußen ist. Da geht die Grafikkarte schnell mal auf...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Keine Grafikkarte zum zocken und streamen gleichzeitig?

Keine Grafikkarte zum zocken und streamen gleichzeitig?: Ich wollte ein 1000€ bis 1100€ gaiming und streaming pc bauen habe aber keine ahnung was ich als Grafikkarte verbauen soll....
Grafikkarten 8. Juli 2022

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?

Kann man das Spiel auf dieser Grafikkarte zocken?: Kann man Genshin Impact mit einem Intel I3 Prozessor, einer Intel UHD 630 Grafikkarte und 8 GB RAM zocken? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-spiel-auf-dieser-grafikkarte-zocken
Grafikkarten 23. Juni 2022

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?

Reicht eine GTX 1650 Grafikkarte um esport spiele zu zocken?: Also csgo oder call of duty https://www.gutefrage.net/frage/reicht-eine-gtx-1650-grafikkarte-um-esport-spiele-zu-zocken
Grafikkarten 17. Juni 2022

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?

Wie findet ihr diese Grafikkarte fürs zocken?: Hi, habe mir vor kurzem einen gaming pc von dubaro bestellt. Es wird eine Inno3D X2 Twin 3060ti eingebaut. Ist dieses Modell gut fürs zoxken? So hauptsächlich in FHD 1080p fortnite,Rocket league,...
Grafikkarten 2. Juni 2022

Warum macht die Grafikkarte beim Zocken so komische Geräusche?

Warum macht die Grafikkarte beim Zocken so komische Geräusche?: Wenn ich Spiele spiele die etwas mehr Leistung beanspruchen, dann fängt die Grafikkarte an komische Geräusche zu machen. Wie so ein nerviges quietschen. Ich hab schon alles überprüft die Geräusche...
Grafikkarten 27. April 2022

Reicht diese Grafikkarte zum zocken?

Reicht diese Grafikkarte zum zocken?: Die Nvidia geforce 940MX mit 2gb https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-grafikkarte-zum-zocken-3
Grafikkarten 30. März 2022

Grafikkarte hört beim zocken einfach auf zu arbeiten?

Grafikkarte hört beim zocken einfach auf zu arbeiten?: Mein Bildschirm wurde beim zocken aufeinmal schwarz und die vga leuchte auf dem Mainboard leuchtet auf. Neustart hilft nicht. Was bedeutet das? Es ist eine Gigabyte Grafikkarte....
Grafikkarten 19. Januar 2022

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken?

Ist diese Grafikkarte gut zum zocken?: Hi Leute ich wollte mir einen PC zusammenbauen und wollte fragen ob diese Grafikkarte gut ist hier ein link...
Grafikkarten 17. Januar 2022

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...

Wenn ich mit 3 monitoren zocke würde mit einer nvidia geforce gtx 1650 super (Grafikkarte)...: Ich möchte mir einen PC mit der nvidia geforce gtx 1650 super kaufen und wollte wissen ob das gehen würde oder ob man etwas merken würde, da die Grafikkarte, dann ja mehr Pixel berechnen muss......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2021

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?

Welche grafikkarte ist besser zum zocken und wie gut ungefähr?: AMD RX 550 2GB DDR5 SAPPHIRE RADEON R9 270x 2 GB https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-zum-zocken-und-wie-gut-ungefaehr
Grafikkarten 5. August 2021

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?

Welche games kann ich mit diesen Grafikkarten zocken und wie gut sind diese Grafikkarten?: WICHTIG:Alles alte Grafikkarten 1.Nvidia Quadro k620 2.Nvidia GTX 560 ti 3.Sapphire Radeon R9 270x 2GB 4.AMD RX 550 2GB DDR5...
Grafikkarten 5. August 2021

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?

Salad minen mit einer, zocken mit andere Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor kurzem begonnen mit Salad zu minen, muss man nicht für sinnvoll halten aber das ist nebensächlich. Ich mine zurzeit mit einer 1060 ohne SLI Anschluss. Diese ist dabei 100%...
Grafikkarten 15. Juli 2021
Grafikkarte geht beim zocken aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden