Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke das größte Argument dafür wäre die Mobilität. Ich reise eher selten aber immer häufiger und vermisse das Spielen dann. Ich habe aber einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Aloiuses, 13. Mai 2023.

  1. Aloiuses
    Aloiuses Gast

    Ich denke das größte Argument dafür wäre die Mobilität. Ich reise eher selten aber immer häufiger und vermisse das Spielen dann. Ich habe aber einen Gaming PC und spiele eher Strategiepspiele wie CK3 und EU4, das geht wohl nicht auf dem steamdeck. Skyrim und Fallout spiele ich aber auch. Zudem würde ich ja auch gerne den Xbox Gamepass nutzen können. Emulatoren sollen da ja auch gut laufen. Nur habe ich die Sorge, dass es jetzt schon nicht mehr mithalten kann von der Technik her, bezogen auf neueste AAA-Games.

    Würde es sich lohnen? Habt ihr eines trotz eines Gaming PCs?

    :)
     
    #1 Aloiuses, 13. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich das Steam Deck, wenn man einen Gaming PC hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden