Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Grafikkarte wird unfassbar heiß. Besser gesagt die Hotspot-Temperatur. Bis zu 105°C, währenddessen die Core-Temperatur bei ca.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeAidan, 24. Februar 2023.
Thema:
Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste? - Similar Threads - Grafikkarten Garantie Wärmeleitpaste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?Grafikkarte laut- Amazon Garantie Geld zurück?: Hallo miteinander!
Habe mir letztes Jahr September eine RTX 3060 auf Amazon gekauft. Seit kurzer Zeit ist der Lüfter deutlich lauter als normal. Hört sich nicht normal an.
Meine Frage ist:...
|
Grafikkarten | 7. März 2022 |
Garantie Grafikkarte von Mindfactory?Garantie Grafikkarte von Mindfactory?: Hallo zusammen, ich habe mir im April 2020 eine Grafikkarte über Mindfactory gekauft von MSI und ich habe jetzt gelesen dass man bei MSI 3 Jahre Garantie hat, bei Mindfactory allerdings nur 2...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2022 |
Grafikkarte Rattert, Garantie?Grafikkarte Rattert, Garantie?: Guten Tag,
meine gekaufte Rtx 3060 dual von Zotac rattert seit ein paar Monaten und nun habe ich mich entschieden sie endlich loszuwerden, nun frage ich mich aber, ob ich noch Garantie-Ansprüche...
|
Grafikkarten | 2. August 2021 |
Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?Fertig Pc Garantie gültig ohne Grafikkarte?: Ich möchte mir einen PC zulegen. Habe ein gutes Angebot gefunden. 23 Monate Garantie, ist diese gültig wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde?...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2021 |
Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?Verlorene Garantie bei Grafikkarte ohne Aufkleber?: Ich habe eine Grafikkarte auf Ebay gesehen, der Käufer behauptet, sie hat noch Garantie, aber auf einem der Bilder von der Rückseite ist zu sehen, dass der Srticker auf der Schraube durch einen...
|
Grafikkarten | 25. März 2021 |
Garantie Anspruch bei Drittanbieter (z.b. Grafikkarte)?Garantie Anspruch bei Drittanbieter (z.b. Grafikkarte)?: Abend,
Ich frage mich schon seit längerer Zeit wie das ganze Abläuft.
Sagen wir mal man kauf auf eBay eine Grafikkarte, in der Beschreibung steht noch 2 Jahre Herstellergarantie mit Rechnung....
|
Grafikkarten | 16. März 2021 |
Grafikkarte auf Wasserblock umbauen/ Garantie?Grafikkarte auf Wasserblock umbauen/ Garantie?: Hallo möchte gerne meine RTX3080 TUF von Asus vom Standartlüfter auf ein Wasserblock umbauen und wollte wissen wie es da mit der Garantie aussieht? Ist die Garantie nach dem Umbau noch vorhanden...
|
Grafikkarten | 12. März 2021 |
wie oft bekommt man eine neue grafikkarte in der Garantie?wie oft bekommt man eine neue grafikkarte in der Garantie?: ausgetauscht? weil wollte eine neue kaufen die austausch ist von jemand mit rechnung und seine wurde nsch 2 monaten ab kauf getauscht..habe i.wie angst zu kaufen rechnung garantie ist bei aber was...
|
Grafikkarten | 17. November 2020 |
Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?Gibt es sowas wie rest Garantie wenn ich eine gebrauchte Grafikkarte kaufe?: Wen ich zb über ebay mit käuferschutz eine gebrauchte rtx 2080 super kaufe mit rest Garantie von 1jahr. Ist das möglich? Oder ist die Garantie weg sobald man nicht mehr der erst Käufer ist?
Weil...
|
Grafikkarten | 9. November 2020 |
Zotac grafikkarte garantie?Zotac grafikkarte garantie?: Bei Zotac bekommt man doch 5 Jahre Garantie wenn man das teil registriert, weiß jemand wo das geht? Finde nix dazu bei Google.
https://www.gutefrage.net/frage/zotac-grafikkarte-garantie
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Garantie abwicklung bei grafikkarten von gainwardGarantie abwicklung bei grafikkarten von gainward: Garantie abwicklung bei grafikkarten von gainward
Frage am besten den Händler bei dem die gekauft wurde.http://www.gainward.com/main/support_detail.php?id=26
|
Computerfragen | 17. Dezember 2012 |
Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte)Wie lange Garantie bei ASUS? (Grafikkarte): Tach Leute,
ich habe eine GeForce von ASUS. Da sie schon etwas älter als zwei Jahre ist, wollte ich mal fragen, ob sie jetzt außerhalb der Garantiezeit ist oder noch Garantie hat. Ich meine...
|
freie Fragen | 28. März 2012 |