Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, meine Grafikkarte wird unfassbar heiß. Besser gesagt die Hotspot-Temperatur. Bis zu 105°C, währenddessen die Core-Temperatur bei ca.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LeAidan, 24. Februar 2023.

  1. LeAidan
    LeAidan Gast

    Hallo zusammen,

    meine Grafikkarte wird unfassbar heiß. Besser gesagt die Hotspot-Temperatur. Bis zu 105°C, währenddessen die Core-Temperatur bei ca. 65°C liegt. Ich habe die RX 6700 XT von MSI. Wisst ihr, ob meine Garantie verloren geht, wenn ich neue Wärmeleitpaste und Pads auftrage? LG.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarten Garantie - Neue Wärmeleitpaste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden