Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich auf konsole ein monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von joel83959, 23. März 2023.

  1. joel83959
    joel83959 Gast

    Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k nicht.Würde sich es lohnen?

    :)
     
    #1 joel83959, 23. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden