Lohnt es sich?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey... wollte schon länger auf ein SLI system umsteigen... doch langsam denk ich mir... die karten werden dir ja zum teil nachgeschmiessen... 100-150... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von spielebub, 5. August 2008.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hey...
    wollte schon länger auf ein SLI system umsteigen... doch langsam denk ich mir... die karten werden dir ja zum teil nachgeschmiessen... 100-150 euro für ne 8800GTX?... ich habe meine 8800GTS ACS KO für 450 euro geblecht...!?!?!?
    meint ihr würde es sich lohnen auf SLI umzusteigen? also von der 8800GTS ACS KO edition auf ein SLI mit 9800/8800GT von XFX?
    oder wär es das nicht wert?
    mfg
    spielebub
     
    #1 spielebub, 5. August 2008
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    es reicht doch ne Gtx260 heute bei alternate für 199 euro schon zu haben. oder ne ati HD4870!!! eine single karte reicht doch. aber wenn du willst kauf dir eine 9800gtx+ und mach dann später SLI damit oder mit der Gtx260. deine Benschmarkwerte schießen dann in die höhe :)
     
    #2 Agent Smith, 5. August 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    SLI lohnt sich nur mit high-end Karten, alles andere ist Geldverschwendung ;)
     
    #3 bernd das brot, 5. August 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Du würdest in etwa genauso viel bezahlen bei NVidia für nen SLI aus 8800 GTX wie für ne GTX260 oder gar GTX280. Ne Singlekarte macht auch mehr Sinn wenn sie die gleiche Leistung bringt als ein SLI. Weniger Stromverbrauch, Weniger abwärme, keine Mikroruckler.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden