Lohnt es sich momentan eine RTX Grafikkarte zu holen oder erst später?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich momentan eine RTX Grafikkarte zu holen oder erst später? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also momentan habe ich eine GTX 1050 ti und würde gerne mal upgraden auf eine RTX 30er Reihe also aber ich glaube ich sollte eher noch warten was ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blxcky, 13. November 2021.

  1. Blxcky
    Blxcky Gast

    Also momentan habe ich eine GTX 1050 ti und würde gerne mal upgraden auf eine RTX 30er Reihe also aber ich glaube ich sollte eher noch warten was ist eure Meinung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich momentan eine RTX Grafikkarte zu holen oder erst später?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden