Lohnt es sich jetzt eine Grafikkarte zu holen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich jetzt eine Grafikkarte zu holen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir seit gestern eine neue Grafikkarte (MSI Nvidia GeForce GTX 1650 4GB) bestellt. Über Conrad und da steht das es zurzeit nicht auf Lager ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Watchingboy777, 30. Januar 2021.

  1. Watchingboy777
    Watchingboy777 Gast

    Ich habe mir seit gestern eine neue Grafikkarte (MSI Nvidia GeForce GTX 1650 4GB) bestellt. Über Conrad und da steht das es zurzeit nicht auf Lager ist was natürlich verständlich ist da überall die Grafikkarten ausverkauft sind, und da wollte ich fragen ob es sich lohnt jetzt schon zu bezahlen (Vorkasse) da ich aber nicht weiß wie lange es dauert bis es ankommt und nicht länger als 4 Wochen warten will. Soll ich lieber stornieren und kaufen wenn wirklich was auf Lager ist oder bezahlen? (kriegt man eigentlich das Geld zurück bei Vorkasse?)

    :)
     
    #1 Watchingboy777, 30. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich jetzt eine Grafikkarte zu holen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden