Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dadurch das die ganzen Preise für Grafikkarten gerade so sinken vorallem bei AMD bin ich am überlegen ob ich mir eine neue holen soll bzw. ob es sich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Xmax6, 30. Oktober 2022.
Thema:
Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Lohnt es sich eine neue Grafikkarte zu kaufen? - Similar Threads - Lohnt Grafikkarte kaufen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?Lohnt es sich die GrafikkarteASUS Radeon RX 6500 Grafikkarte zu hollen?: Hallo
Ich wollte mir ein neue Grafikkarte kaufen aber ich weiß nicht ob das ein gute Idee ist die Grafikkarte ASUS Radeon RX 6500 zu kaufen gibt es andere Grafikkarte die besser sind als die aber...
|
Prozessoren | 21. September 2023 |
Welche Grafikkarte lohnt sich? RTX 4090 oder RX 7900 XTX?Welche Grafikkarte lohnt sich? RTX 4090 oder RX 7900 XTX?: Klar, erstere ist letzterem überlegen, aber lohnt sich es eine 4090 zu holen?
Mir geht es grundsätzlich um 4K Ultra auf 120 fps in spielen wie Cyberpunk 2077 und Starfield und mir geht es auch um...
|
Stromversorgung | 14. September 2023 |
welche Grafikkarte lohnt sich mehr?welche Grafikkarte lohnt sich mehr?: eine rx 6600 oder eine rtx 2060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-lohnt-sich-mehr-8
|
Stromversorgung | 19. Mai 2023 |
Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?Lohnt sich eine gebrauchte Grafikkarte?: Ich wollte mir eine gute Grafikkarte im Budget von 250€ kaufen.
Sollte ich mir eine gebrauchte kaufen, oder eher eine schlechtere, neue?
Was gibt es da für gute gebrauchte Grafikkarten in...
|
Grafikkarten | 8. Mai 2023 |
Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...Lohnt sich es sich aktuell ein neuen PC zu kaufen mit beste Grafikkarte und auch besten...: PS: Aktuell habe ich AMD 5 2600 Six Core 3,70 GHZ. Nvidia RTX2060 Grafikkarte. Bei allen Spielen habe ich gut FPS. Außer bei Warzone 2.0 packe ich nicht mal Konstanz 144 FPS. Obwohl ich ein 144 HZ...
|
Prozessoren | 26. November 2022 |
Lohnt es sich diese Grafikkarte 2022 zu kaufen?Lohnt es sich diese Grafikkarte 2022 zu kaufen?: Hallo, ich möchte mir gerne einen Gaming Pc zusammenbauen und wollte fragen ob sich diese Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 13. Juli 2022 |
Lohnt es sich derzeit eine Grafikkarte zu kaufen?Lohnt es sich derzeit eine Grafikkarte zu kaufen?: Sind die Preise jetzt in Ordnung oder sollte man noch weiter warten?
https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-es-sich-derzeit-eine-grafikkarte-zu-kaufen
|
Grafikkarten | 24. April 2022 |
Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?Lohnt es sich ein Grafikkarte gebraucht zu kaufen?: Hallo ich möchte mir ein Gaming pc zusammen stellen und habe Eigentlich fast alles bis auf die Grafikkarte. Jetzt habe ich mich mal so umgeguckt und die Preise sind ja mega hoch und da hat ein...
|
Grafikkarten | 29. März 2022 |
Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?Lohnt sich der Kauf einer nVidia Grafikkarte überhaupt noch?: Hey Leute,
Wir alles wissen das es nVidia und AMD als Grafikkartenhersteller gibt.
Früher hat man ja immer zu nVidia gegriffen wegen den PhysicX Effekten. Gibt es das überhaupt noch oder gibt es...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2021 |
Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen?Lohnt es sich im Momement die neusten Grafikkarten (3060,3070 etc) zu kaufen?: Ich habe seit langem schon vor, meinen alten PC durch einen neueren zu ersetzen da ich keine Lust mehr habe, Spiele mit den schlechtesten settings in 30fps ertragen zu müssen. Nun bin ich schon...
|
Grafikkarten | 11. Juli 2021 |
Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...Lohnt es sich jetzt schon zuzuschlagen, oder mit dem Kauf einer Grafikkarte lieber noch...: Hallo zusammen,
was lohnt sich euer Meinung nach momentan und in naher Zukunft mehr ?
1.Sollte ich mit dem Upgrade meiner Gtx 1060 noch abwarten und mir stattdessen mein Traum-Gehäuse, Wakü,...
|
Grafikkarten | 5. Juli 2021 |
Lohnt es sich jetzt Grafikkarten zu kaufen?Lohnt es sich jetzt Grafikkarten zu kaufen?: Überlege eine 6700XT zum Preis von 730€ zukaufen. Lohnt es sich jetzt schon?
Und sollte ich lieber zu einer anderen Grafikkarte z.B. von Nvidia greifen?...
|
Grafikkarten | 28. Juni 2021 |
Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?Wann lohnt sich der Kauf einer Grafikkarte?: Falls jemand sich etwas mit Finanzen, Wirtschaft und der Börse auskennt, wäre eine ungefähre Abschätzung sehr hilfreich.
Zur Zeit sind die Preise für Grafikkarten noch zu hoch. Ich wüsste gerne...
|
Grafikkarten | 24. Mai 2021 |