Lohnt es sich diesen Pc zubauen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich diesen Pc zubauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich möchte mir und meiner Freundin ein Pc kaufen, habe aber gerade keine Ahnung von den Marktpreisen da sie gerade sehr verwirrend sind. Unten in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Justin12134, 13. September 2021.

  1. Justin12134
    Justin12134 Gast

    Hey, ich möchte mir und meiner Freundin ein Pc kaufen, habe aber gerade keine Ahnung von den Marktpreisen da sie gerade sehr verwirrend sind. Unten in der Tabelle habe ich auf one.de einen Pc konfiguriert. Würde der so funktionieren und harmonieren die Komponenten? Oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

    Danke im Voraus und Grüße!


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich diesen Pc zubauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden