Lohnt es sich den pc upzugraden?

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich den pc upzugraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe aktuell einen sehr alten pc ich benutzt ihn eigentlich nur für office und das reicht vollkommen aus , aber ich würde gerne auch Valorant... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von King4444881, 14. November 2022.

  1. King4444881
    King4444881 Gast

    Hallo ich habe aktuell einen sehr alten pc ich benutzt ihn eigentlich nur für office und das reicht vollkommen aus , aber ich würde gerne auch Valorant zocken mein pc ist aber zu schlecht dafür

    Technische Daten:

    Windows 11 Pro

    Intel Core 2 Quad Q6600

    8gb Ram ddr2

    Nivida geforce 8600 gts

    256gb ssd

    mainboard Ep45 ud3r

    ich hab mir überlegt ob ich eine gtx 105ti einbauen soll , würde das reichen um valorant zu zocken ?

    ist die überhaupt mit dem mainboard kompatibel und lohnt sich des oder soll ich was anderes ändern

    :)
     
    #1 King4444881, 14. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich den pc upzugraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden