Lohnt diese Grafikkarte vorerst?

Diskutiere und helfe bei Lohnt diese Grafikkarte vorerst? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe folgendes Setup: (Siehe unten). und wollte gerne fragen ob sich vorerst eine RX 6600 lohnt bis die RX 7900 XT rauskommt, was ja locker... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Rito5Ora, 17. Februar 2022.

  1. Rito5Ora
    Rito5Ora Gast

    Hi!

    Ich habe folgendes Setup: (Siehe unten).

    und wollte gerne fragen ob sich vorerst eine RX 6600 lohnt bis die RX 7900 XT rauskommt, was ja locker nach Oktober sein kann, oder ob das ein bottleneck oder vielleicht sogar Geldverschwendung ist sich vorerst eine 6600 zu holen.

    LianLi o11 Dynamic EVO in Weiß

    MSI MAG z690-A Pro Wifi

    32gb Crucial Ballistix 3600cl16 rgb in Weiß

    NZXT Z73 RGB in weiß

    i7 12700k

    wd Black SN850 1tb

    BQ straight power 11 1200w

    mehere Lian Li al120mm Lüfter Weiß

    und dazu jetzt eine RX 6600 bis die RX 7900 XT rauskommt was noch dauern kann.

    lohnt sich das?

    würdet ihr ein besseres nehmen?

    falls j, warum eine größere Investition wenn ich 1-1.5 Jahren die 7900 xt rauskommt.

    was meint ihr dazu?

    Vielen Dank!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt diese Grafikkarte vorerst?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden