lohnen sich 2 Grafikkarten?

Diskutiere und helfe bei lohnen sich 2 Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft den ich größtenteils fürs Gaming nutze. Meine frage ist jetzt aber ob es mir Vorteile gibt oder sich lohnt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iNeedSomeHelp69, 22. September 2022.

  1. iNeedSomeHelp69
    iNeedSomeHelp69 Gast

    Ich habe mir jetzt einen neuen PC gekauft den ich größtenteils fürs Gaming nutze.

    Meine frage ist jetzt aber ob es mir Vorteile gibt oder sich lohnt wenn ich meine alte Grafikkarte in meinen neuen PC baue.

    Ich habe übrigens 2 Bildschirme*

    Hardware Infos falls nötig:

    Meine alte Grafikkarte ist eine GTX1060 und meine neue eine RX 6700

    Der neue Prozessor ein AMD ryzen 5 5500 mit einem b450 aorus elite v2 Mainboard.

    :)
     
    #1 iNeedSomeHelp69, 22. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

lohnen sich 2 Grafikkarten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden