Linksys WRT54GS

Diskutiere und helfe bei Linksys WRT54GS im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe Folgende Fragen: Ich habe den Linksys WRT54GS Wlan Router. Hab das Wlan aber nie benutzt. So jetzt bekomme am Freitag aber ein Iphone... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von KingRepToR, 5. August 2009.

1. KingRepToR
    KingRepToR PC-User
    1. SysProfile:
    48405

Also ich habe Folgende Fragen:

Ich habe den Linksys WRT54GS Wlan Router. Hab das Wlan aber nie benutzt.
    So jetzt bekomme am Freitag aber ein Iphone 3GS, und möchte dafür gerne das Wlan aktivieren. Das Problem ist nur, dass mein ehemaliger Nachbar das Teil Installiert hat usw. Jetzt habe ich weder den Eingestellten Benutzernamen noch das Passwort. Und Kontakt zu ihm hab ich auch keinen mehr. Ich muss das Wlan ja irgendwie aktivieren. Ich bitte um Hilfe.

MFG King RepToR

#1 KingRepToR, 5. August 2009
  2. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    90711

Mahlzeit

bei LinkSys kannst du ganz bequem das Handbuch vom Router laden. Einfach einen Reset durchführen und dann kannst du mit den Standart Einstellungen dich einloggen und alles entsprechend einstellen.

Bei vielen Geräten ist Wlan automatisch aktiviert, denke nur dran, deine Einwahldaten für deinen Internetanbieter muss du zur Handhaben sonst klappt das mit dem Online gehen nach dem Reset nicht ;-)

Grüße Marcel

3. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    1. SysProfile:
    28466

hey,

entweder du weißt dein admin kennwort für deinen router dann kannst du unter sicherheitseinstellungen->wlan-einstellungen nachgucken wie dein ssid dein key und alles nachlesen. Wenn nicht musste wohl dein nachbar fragen wie das pw geht oder ob er dir deine daten fürs netzwerk gibt. Wenn das oben nicht möglich bleibt dir wohl keine Andere Wahl und das Gerät reseten und neu einrichten.

MFG
    spielebub

Thema:

Linksys WRT54GS

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden