1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Liegt Sysprofile im sterben???

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von paxpl, 20. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paxpl

paxpl PC-User

1. SysProfile:
    140243
    2. SysProfile:
    148433
    Steam-ID:
    pax4185

Es ist der 20.4.13 und das Sysprofil des Monats vom März ist immer noch nicht gewählt! Auf der Startseite stehen noch die Prämien für Januar und Februar 2011 .... Was ist denn da los???? :cry:

2. sLiX

sLiX AMD Hater

Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

Keine Ahnung, aber sysprofile ist schon lange im sterben. ;)

Auf Bugfixes muss man teilweile über 1 Jahr warten z.B.

3. Chribbel

Chribbel Natodraht im Kopfkissen

1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    Als wäre es überlebenswichtig, dass irgendein Freak sein unnötig hochdekoriertes Stück Metall ausgezeichnet bekommt .. :rolleyes:

2 Person(en) gefällt das.
  4. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wenn ich mir die letzten Bewerter angucke und Updates(und da gucke ich regelmäßig drauf) ist Sysprofile alles andere als tot. Vielleicht hat DaGuru einfach keine Zeit alles zu updaten, soviel ich weiß macht er das ja nebenberuflich. PDM war mir schon immer egal, bin froh dass das Forum hier läuft. Und das stellt DaGuru allen hier kostenlos zur Verfügung.

#4 Shadowchaser, 20. April 2013
  5. viper

viper Wandelnde HDD

1 Person gefällt das.
  6. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ja lieber Gemini, es wird Zeit auch dieses Thema zu schließen, bevor es wieder ausartet. :D

7. robert_t_offline

robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod

Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ich bin zwar nicht gemini aber ich machs trotzdem :-D

Wie schon gesagt Guru macht das rein nebenberuflich und als Hobby..und jemand quasi dazu zu zwingen das er was machen muss ist schon reichlich dreist ;-) sorr wegen meiner Wortwahl aber vielleicht versteht es ja dann der ein oder andere...

~closed

#7 robert_t_offline, 20. April 2013
    1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Liegt Sysprofile im sterben??? - Weitere Themen

Forum Datum

Nexus 7: das große Sterben?

Nexus 7: das große Sterben?: Nexus 7: das große Sterben? 12.04.2015 14:00 - Der Martin hat uns angeschrieben und uns auf einen Thread aufmerksam gemacht, der im Google Support-Forum existiert. In diesem Thread: viele, viele...
User-Neuigkeiten 12. April 2015

Wo liegt hier das Problem?

Wo liegt hier das Problem?: Wo liegt hier das Problem? Hallo, ich hatte vor kurzem einige Viren auf meinem Computer gehabt und seit dem habe ich einen Problem mit meinem PC. Durch das Virus hatte ich meinen...
Computerfragen 9. September 2012

Crysis 2 Gegner sterben nicht

Crysis 2 Gegner sterben nicht: Crysis 2 Gegner sterben nicht Hi, wenn ich den Multiplayer von Crysis 2 spiele muss ich immer ein halbes Magazin verpulvern bis ein Gegner stirbt, manchmal stirbt auch gar keiner...aber...
Computerfragen 21. Juni 2012

Wie geht der Command bei minecraft mit dem man einen sterben lassen kann?

Wie geht der Command bei minecraft mit dem man einen sterben lassen kann?: Wie geht der Command bei minecraft mit dem man einen sterben lassen kann? minecraft yo bitte hilfe
Computerfragen 26. Februar 2012

Liegt es am Prozessor?

Liegt es am Prozessor?: Liegt es am Prozessor? Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC das Spiel GTA 4. Mein PC ist ein Acer Aspire x1700, der Prozessor ist ein Intel Pentium Dual Core e5200 und die Grafikkarte eine...
Computerfragen 20. Januar 2012

warum sterb ich bei 'argo' immer ??

warum sterb ich bei 'argo' immer ??: warum sterb ich bei 'argo' immer ?? ich lauf da als floresslah durch dieses eine lager von leuten, die einen abschießen wollen und ich reck immer ab, ich hab noch ca 70p und plötzlich zeigt...
Computerfragen 14. Dezember 2011

sterben bei Diablo 2

sterben bei Diablo 2: sterben bei Diablo 2 bin heut bei diablo 2 zum ersten mal gestorben. hernach war ich wieder im Lager und meine ganze Ausrüstung war futsch. muss ich die wieder komplett nachkaufen oder wird...
Computerfragen 17. November 2011

Meinungsmacher: Die Zukunft der Ballerspiele - Sterben Shooter aus?

Meinungsmacher: Die Zukunft der Ballerspiele - Sterben Shooter aus?: Meinungsmacher: Die Zukunft der Ballerspiele - Sterben Shooter aus? 15.09.2010 08:00 - Meinungsmacher: PCGH-Redakteure sagen, was sie denken! Das neue Format von PC Games Hardware liefert...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen