Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?

Diskutiere und helfe bei Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe mir nach Jahren einen neuen PC gegönnt, der auch eine RTX Grafikkarte hat, also eine, die Raytracing beherrscht. Nicht die beste,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Denebius, 3. Januar 2023.

  1. Denebius
    Denebius Gast

    Servus,

    ich habe mir nach Jahren einen neuen PC gegönnt, der auch eine RTX Grafikkarte hat, also eine, die Raytracing beherrscht. Nicht die beste, aber okay.

    Es geht hier auch NICHT um die Frames pro Sekunde, sondern um die Frage, ob es sein kann, dass Raytracing (stellenweise) heftig überbewertet wird?

    Gerade bei Cyberpunk sieht man Unterschiede, natürlich, gerade im Qualitätsmodus, aber ich denke dennoch, es ist kein SO großer Unterschied, der die Hardware-Last rechtfertigt, trotz DLSS.

    Wie seht ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr? Achtet ihr z.B. bei Bewegungen in Cyberpunk oder woanders auf ein paar mehr Effekte?

    LG

    P:S: Habt ihr vielleicht eine Anlaufstelle, wo man noch mehr Vergleichsbilder sieht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Liefert Raytracing (RTX) große optische Unterschiede?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden