Lieber rtx 3060 ti?

Diskutiere und helfe bei Lieber rtx 3060 ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin erst vor kurzem auf die rtx 3060 ti gestoßen also weiß ich nciht viel darüber... Glaubt ihr ich sollte hier defenitiv eine rtx 3060 ti... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HistoricV2, 24. November 2020.

  1. HistoricV2
    HistoricV2 Gast

    Ich bin erst vor kurzem auf die rtx 3060 ti gestoßen also weiß ich nciht viel darüber...

    Glaubt ihr ich sollte hier defenitiv eine rtx 3060 ti einbauen und würde der Preis billiger/teurer werden? und wäre das Netzteil dann auch ausreichend?

    Hier die Konfiguration zurzeit: https://geizhals.de/?cat=WL-1829170

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber rtx 3060 ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden