Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Diskutiere und helfe bei Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.dubaro.de/mixxxer.php?%2520products_id=3615 Dieser PC hat eine dedizierte Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EcovacsDeebot, 6. Mai 2022.

  1. EcovacsDeebot
    EcovacsDeebot Gast
    #1 EcovacsDeebot, 6. Mai 2022
  2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Hast du schon im Netz "nachgeschaut" ob es Probleme mit Kompatibilitäten mit diversen Grafikkarten gibt - was bei Server-Boards eigentlich an der Tagesordnung ist!
    Den Fujitsu-Service schon kontaktiert?
    Ist das BIOS aktuell?
     
    #3 Eol_Ruin
  3. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    GBody schrieb: Es hat sich geklärt was es war. Die Grafikkarte war kaputt. @ Coamas ja,4K 30Hz gehen Zum Vergrößern anklicken....
    Als Anzeigegerät sind die Grafikkarten völlig tauglich, eine etwas neuere, die auch hardwareseitig bestimmten Codex beherrscht, ist je nach Anwendung und Software hilfreich. Sollte es gebraucht nachgeschmissen geben.
    PCIe mit GPU-Hersteller: NVIDIA, NVIDIA: GT 1030 Preisvergleich Geizhals Deutschland
    PCIe mit GPU-Hersteller: AMD, AMD: RX 550 Preisvergleich Geizhals Deutschland

    Dein Monitor hat eh keinen VGA Anschluss mehr
    Samsung U28E590D ab €'*'225,35 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 Rotkaeppchen
  4. drstoecker
    drstoecker Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Monitor an der gpu direkt angeschlossen? Im Bios optimale Einstellungen geladen?
    welche Hardware hast du?
     
    #3 drstoecker
  5. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Moin

    Bitte einmal die verwendete Hardware KOMPLETT auflisten. Andererseits ist eine Hilfe schlecht möglich. Danke.

    Der Monitor ist nach Einbau der Grafikkarte auch an dieser angeschlossen worden? Oder lässt du den Monitor am Motherboard?
     
    #3 evilgrin68
  6. Cosmas
    Cosmas Gast

    Kein Bild mit dedizierter Grafikkarte

    Du musst die Karte dann auch mit dem Monitor verbinden und ggf die interne Karte deaktivieren, bzw die Reihenfolge festlegen, was wann aktiviert wird.

    Heisst die PCIE Karte muss als erstes kommen und dann muss, wie gesagt, auch der Monitor an der Karte hängen, sonst kannste machen was du wiollst, du wirst nix sehen, da wird nix "durchgeschleift" zum Mobo-anschluss.
     
    #3 Cosmas
Thema:

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut?

Die Seite wird geladen...

Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut? - Similar Threads - dedizierte Grafikkarte Spiele

Forum Datum

ARD, ZDF und Arte planen bis 2028 keine dedizierten 4K-Sender ein

ARD, ZDF und Arte planen bis 2028 keine dedizierten 4K-Sender ein: ARD, ZDF und Arte planen bis 2028 keine dedizierten 4K-Sender ein Bericht der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF) geht hervor, dass weder ARD noch ZDF oder...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)...

Wie würde es meinen Laptop beeinflussen, wenn ich das VRAM (Dedizierten Arbeitsspeicher)...: Für mehr Informationen über den Laptop: CPU: Intel(R) Core(TM) i5-8265U CPU @ 1.60GHz 1.80 GHz RAM: 16,0 GB GPU: Intel(R) UHD Graphics 620 Ja, ich weiß, der Laptop ist Grotten schlecht, aber...
Prozessoren 20. November 2023

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?

Wo kann man einstellen damit Euro Truck Simulator immer die Dedizierte Grafikkarte wählt?: Hallo. Also Mein Freund hat ein Laptop mit Intel HD Graphics und GTX 1650. Und als er damit Euro Truck Simulator 2 Spielen möchte, nimmt Euro Truck Simulator immer die Intel HD Graphics nicht die...
Grafikkarten 3. November 2023

PC bauen dedizierte Grafikkarte?

PC bauen dedizierte Grafikkarte?: Hi, wollte mir jetzt einen PC holen, und den auf http://www.csl-computer.com selbst zusammenstellen. da stehe als Hinweis bei einem sogenannten „Aufrüst PC“: Hinweis: Um ein funktionsfähiges...
Grafikkarten 11. April 2023

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?

dedizierte Grafikkarte für 2x 4K-Bildschirme an Notebook nötig?: Hallo, ich habe vor mir ein neues Notebook zuzulegen und möchte gerne 2x 4K-Bildschirme daran anschließen. Nun meine Frage: Sollte ich auf eine dedizierte Grafikkarte gehen oder reicht die...
Grafikkarten 29. August 2022

Was ist eine dedizierte Grafikkarte?

Was ist eine dedizierte Grafikkarte?: Ich brauche für meine neue Schule ein Notebook und es soll eine dedizierte Grafikkarte haben aber leider weiß ich nicht was das ist....
Grafikkarten 13. Juli 2022

Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte?

Grafikkarte iGPU zu dedizierter Grafikkarte?: bekommt man wenn man eine Grafikkarte anschließt und sich die igpu automatisch deaktiviert den Ram im Arbeitsspeicher zurück? oder bleiben dann die 2 gb für immer weg und in der unbenutzten iGPU?...
Grafikkarten 11. Juni 2022

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?

Dedizierter Speicher der Grafikkarte, worauf muss ich achten?: Hallo, ich muss mir für mein Studium einen Laptop zulegen und bin daher auf der Suche nach Angeboten. Zusätzlich sollte der Laptop auch für Gaming geeignet sein, allerdings hauptsächlich für...
Grafikkarten 4. Mai 2022

2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?

2. Monitor ohne dedizierte grafikkarte?: Danke vorab, Mein setup BenQ ew 3270u Display port 1.4 Kabel Msi rx 470 4gb Mainboard mit nur einem pcie x16 Und 2 mini pcie Anschlüssen und hdmi Anschluss and mainboard I5 6500 16gb ddr4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?

Kann meine dedizierte Grafikkarte nicht mehr aktivieren?: Immer wenn ich in die Nvida Systemsteuerung reingehe schließt sie sich nach paar Sekunden automatisch. Was kann ich dagegen tun?...
Grafikkarten 12. September 2021

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten 28. Februar 2021

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?

Entlastet die interne Grafikeinheit einer CPU eine zusätzliche dedizierte Grafikkarte?: Hallo, habe einen Xeon E3 1231 v3, der keine verbaute Grafikeinheit besitzt und somit eine zusätzliche dediziert Grafikkarte benötigt, in diesem Fall eine AMD R9 390 von Powercolor. Leider wird...
Prozessoren 6. November 2020

Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?

Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?: Welches Lenovo Thinkpad hat eine dedizierte Grafikkarte?
Computerfragen 3. Mai 2013
Was ist eine dedizierte Grafikkarte und ist sie für Spiele wie Minecraft oder Roblox gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden