Lieber rtx 3060 oder 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Lieber rtx 3060 oder 3060ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die 3060 kriegt man teilweise schon für den halben preis. Aber die ti ist halt besser aber ist die so viel besser das es sich lohnen würde fast da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jonaskrg, 11. Juli 2022.

  1. Jonaskrg
    Jonaskrg Gast

    Die 3060 kriegt man teilweise schon für den halben preis. Aber die ti ist halt besser aber ist die so viel besser das es sich lohnen würde fast da doppelte zu bezahlen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber rtx 3060 oder 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden