Lieber der I7 11700K als den ryzen 7 5800X für Fortnite?

Diskutiere und helfe bei Lieber der I7 11700K als den ryzen 7 5800X für Fortnite? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Laut den Tests ist der i7 11700K besser für Fortnite Möchte aber auch andere Games wie GTA 5 usw. spielen und auch mal streamen/mehrere Programm offen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlexKoehler, 1. September 2021.

  1. AlexKoehler
    AlexKoehler Gast

    Laut den Tests ist der i7 11700K besser für Fortnite

    Möchte aber auch andere Games wie GTA 5 usw. spielen und auch mal streamen/mehrere Programm offen lassen.

    welcher wäre besser?

    :)
     
    #1 AlexKoehler, 1. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber der I7 11700K als den ryzen 7 5800X für Fortnite?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden