Lieber Apu oder Graka?

Diskutiere und helfe bei Lieber Apu oder Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß, generell immer, wirklich immer eine Grafikkarte anstatt eine Apu, aber die Apu wär halt zur Überbrückung gedacht. Zumindest solange, bis die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Wasd1262, 18. September 2021.

  1. Wasd1262
    Wasd1262 Gast

    Ich weiß, generell immer, wirklich immer eine Grafikkarte anstatt eine Apu, aber die Apu wär halt zur Überbrückung gedacht. Zumindest solange, bis die Grafikkarten wieder ein bisschen günstiger sind. Deswegen, meine Frage: Würdet ihr eher auf eine Apu gehen, dafür aber ein ordentliches System oder eher Gpu und nicht die schnellsten Teile? Also klar, auch keine schlechten, aber eher im niedrigeren Preissegment ausgelegt. Ich möchte eigentlich nicht mehr als 1k - 1,1k für den gesamten Pc ausgeben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieber Apu oder Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden