Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

Diskutiere und helfe bei Lian Li 011 Grafikkarte Einbau? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Daniel12032018, 30. November 2021.

  1. Daniel12032018
    Daniel12032018 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube Anleitung zusammen und bin fast fertig. Als einen der letzten Schritte wird die GPU verbaut. Soweit so gut aber ich bin mir unsicher wie diese an der Blende (Wo die Anschlüsse sind) verbunden wird. In den Videos sind überall Halterungen zu sehen die mit der GPU verschraubt werden (Horrizontal). Gibt es eine solche Befestigung beim Lian Li 011 Dynamic nicht oder wo finde ich eine solche Halterung ? Hatte nur bedenken das ich die GPU sonst zerstöre und mit dir PCI Verbindung abbricht vielen Dank im Vorraus.

    :)
     
    #1 Daniel12032018, 30. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden