Leistungstarke Grifikkarte zum günstigen Preis?

Diskutiere und helfe bei Leistungstarke Grifikkarte zum günstigen Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spare Gerade für einen Gamming PC, aber weil ich jetzt wirklich nicht viel Geld habe, möchte ich was das günstig ist aber trotzdem gut ist. Wenn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von julausrie, 14. Mai 2021.

  1. julausrie
    julausrie Gast

    Ich spare Gerade für einen Gamming PC, aber weil ich jetzt wirklich nicht viel Geld habe, möchte ich was das günstig ist aber trotzdem gut ist.

    Wenn ihr etwas habt, wäre es nett damit ihr mir den Link verlinke, das ich es mir mal anschauen kann.

    LG julausrie

    :)
     
    #1 julausrie, 14. Mai 2021
  2. Apollon
    Apollon Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Leute ich suche ein leistungstarkes aber wenn möglich passives mein geliebtes x58 system, hat jemand ne Idee? Soll stark genug sein für eine gtx 1080 (momentan nur ne 960er verbaut)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 Apollon
  3. Framinator
    Framinator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Meiner Meinung nach braucht ein leistungstarkes Netzteil immer Luft da geht nichts passiv. Und über 500 nenne ich leistungsstark. Das P10 ist einfach nur Perfekt. So gut und trotzdem so leise. Da muss es schon an die Kotzgrenze gehen damit die Lüfter mal aufdrehen.
     
    #3 Framinator
  4. Averey
    Averey Gast

    Suche 2 leise 120mm-Lüfter

    Ich kann dir die 120mm PWM PST CO von Arctic empfehlen.


    [​IMG]
    Arctic P12 PWM PST CO schwarz ab € 7,45 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für Arctic P12 PWM PST CO schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Abmessungen: 120x120x25mm • Umdrehungen: 200-1800rpm • Luftdurchsatz: 95.7m³/h • Luftdruck: 2.2mmH₂O… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de
    Leistungstark, leise und nicht teuer.
     
    #3 Averey
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    Günstiger Monitor?

    AW: Günstiger Monitor?

    144Hz bringen immer was *Zwinker ;)*Zwinker ;)

    Und was meinst du mit "nur 60 FPS fehlerfrei anzeigen"?
     
    #3 Eol_Ruin
  6. Snipes_Ghost
    Snipes_Ghost Gast

    Günstige SSD

    AW: günstige ssd

    Hatte lange gesucht nach passenden SSD. Bei mir spielte das Geld nicht wirklich eine Rolle. Weswegen ich bei Samsung 860 Pro gelandet bin.

    Aber um deine Frage zu beantworten wenn du es billig haben willst wirst du um die Crucial MX500 nicht herum kommen. Sie ist zwar nicht die Stärkste aber für ne SSD im grunde aussreichend.
    Wenn du ein bisschen mehr ausgeben willst biste bei ner Samsung Evo 860 sehr gut dabei.

    Viel Spass bei der Qual der Wahl *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 Snipes_Ghost
Thema:

Leistungstarke Grifikkarte zum günstigen Preis?

Die Seite wird geladen...

Leistungstarke Grifikkarte zum günstigen Preis? - Similar Threads - Leistungstarke Grifikkarte günstigen

Forum Datum

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden

Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden: Facebook und Instagram: Werbefreies Abo soll günstiger werden Anfang März wurde bekannt, dass den Bezahlmodellen Ärger droht. Meta soll nun vorgeschlagen haben, die Preise in der EU deutlich zu...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?

Günstiger CPU Kühler für I5 13400f?: Hallo, ich suche nach einem CPU- Kühler für den I5 13400f. Er sollte so günstig wie möglich sein und am besten nicht so laut sein....
Prozessoren 12. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?

günstiges 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA?: kann mir jemand ein 1151v2"-Sockel Mainboard mit Anschluss für M.2 SDD SATA vorschlagen? https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-1151v2-sockel-mainboard-mit-anschluss-fuer-m2-sdd-sata
Mainboards 24. Februar 2024

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable

ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable: ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable . . ZTE Libero Flip: Das bislang günstigste Foldable
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?

Gutes Günstiges USB Grafikkarten-Gehäuse?: Ich bin auf ein Mini Pc umgestiegen und habe hier noch meine 2060 die ich noch verwenden möchte und mit einem USB Grafikkarten-Gehäuse ist das ja möglich nur leider habe ich keine Ahnung was da...
Grafikkarten 15. Februar 2024

Günstiger Gaming Pc?

Günstiger Gaming Pc?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem preiswerten Gaming-PC, und ein Freund bietet mir seinen an, den er vor etwa einem halben Jahr erworben hat. Da ich leider keine Ahnung von...
Prozessoren 3. Februar 2024

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...

Welche günstige Grafikkarte moglich 30-70 € (mit hdmi Anschluss) (zocke keine...: Mainboard PC ESPRIMO P556 Sockel 1151 S26361-D3400-A100 https://www.gutefrage.net/frage/welche-guenstige-grafikkarte-moglich-30-70--mit-hdmi-anschluss-zocke-keine-anspruchsvollen-games
Grafikkarten 2. Februar 2024

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?

Bestes Mainboard für i5 13600k (Günstig)?: Hi, würde mir gerne den i5 13600k holen und ich müsste mein Motherboard dazu upgraden hätte jemand eine gute Günstige Empfehlung.Oder was ist da dass Günstigte was es gibt?...
Prozessoren 30. Januar 2024

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?

Was für eine günstig gute CPU und gpu kann ich holen um in Fortnite um die 180-240 fps schaffe?: Hallo, ich spiele sehr gerne und oft Fortnite, aber habe ein schwachen pc und möchte meine fps verbessern weil meiner ingame 110-150 fps schafft. Ich habe eine I7 4790 und ich eine GTX 980 mit 16...
Prozessoren 29. Januar 2024

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...

Könntet ihr mir ein Besseres Mainboard empfehlen was vielleicht günstiger ist und passt die...: https://geizhals.de/wishlists/3616775...
Mainboards 14. Januar 2024

Beste und leistungstärkste AGP-Grafikkarte

Beste und leistungstärkste AGP-Grafikkarte: Bin momentan auf der suche nach der leistungstärksten und besten AGP-Grafikkarte die es für folgendes Sys noch gibt. AM2NF3-VSTA AMD Athlon 64 X2 3800+(2,0 GHz) Sockel AM2 Sapphire RADEON...
freie Fragen 23. April 2011

Asus X53K Leistungstärkeren Akku??

Asus X53K Leistungstärkeren Akku??: Hi ich habe ne frage bezüglich Notebocks Akkus. Mein Derzeitiger vom Asus X53K (MB Vers. F3KE ID:2) hat 4800mAh (11.1V). Giebt es Akkus für mein Nbock die mehr wie 6000hAm haben?? Ich finde nichts...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 5. September 2009
Leistungstarke Grifikkarte zum günstigen Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden