Leistung unterschied in %?

Diskutiere und helfe bei Leistung unterschied in %? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich wollte fragen wie groß der Leistungsunterschied in % von der rtx 3080 gegen die gtx 1650 ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LV000, 13. Mai 2022 um 16:22 Uhr.

1. LV000
    LV000 Gast

Also ich wollte fragen wie groß der Leistungsunterschied in % von der rtx 3080 gegen die gtx 1650 ist

:)

2. Cleriker
    Cleriker Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Ist auch ein ordentlicher Unterschied bei der GrKa-leistung was?

#3 Cleriker
  3. tomtom 333
    tomtom 333 Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Was ist der Unterschied zwischen mit X und ohne? ;
    ~ 5-10 % mehr leistung für die mit X *Zwinkern ;)

#3 tomtom 333
  4. snakeeyes
    snakeeyes Gast

Intel DDR4 RAM OC Thread + Guides und Tipps

Kann ich bestätigen. Sieht bei mir auch so aus als wäre es dadurch möglich auf 6/1 zu gehen.
    Aber ich habe keinen Unterschied bei der Leistung feststellen können ^^

#3 snakeeyes
  5. Kakaobär
    Kakaobär Gast

Was ist der Unterschied?

Moin!

Speichertakt ist bei der Strix höher und das Kühlsystem ist breiter und sie hat noch 2 Hdmi-Ausgänge.

Ja kann man wenn dein Kabel ein Displayportkabel ist , wird nicht mitgeliefert .

mfG

#3 Kakaobär
  6. ligulem
    ligulem Gast

Was ist der Unterschied?

Ja ok, habe es begriffen. *Breites Grinsen :D
    Aber diese Diskussion hat ja eigentlich nichts mehr mit dem Topic zu tun? *Verwirrt :confused_alt:
    Ich wollte nur wissen, was der Unterschied ist zwischen den Karten ... aber das wurde mir ja zu Beginn eigentlich ungefähr aufgezeigt ...

#3 ligulem
Thema:

Leistung unterschied in %?

Die Seite wird geladen...

Leistung unterschied in %? - Similar Threads - Leistung unterschied

Forum Datum

Welche Grafikkarte Preis Leistung?

Welche Grafikkarte Preis Leistung?: Hey, folgendes Szenario, ich besitze eine CPU: Ryzen 5 5600x und die GPU RX570 ich will Upgraden! ich will am besten unter 350€ raus kommen und bin mir unsicher welche GPU momentan preislich...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Cpu nutzt nicht volle Leistung?

Cpu nutzt nicht volle Leistung?: Hallo miteinander, Ich wollte mal meine Temperaturen testen auf meinem Pc und habe gesehen das meine cpu nur 38,8 watt zieht obwohl die TDP bei 65 Watt liegt. Ich habe ein i5 7500, h270 gaming m3...
Prozessoren Gestern um 10:33 Uhr

DC-DC Wandler benötigte Leistung?

DC-DC Wandler benötigte Leistung?: Moin! Ich hab bei meinem Verstärker Eigenbau extreme Störgeräusche zwischen dem Audio Decoder Board (https://www.amazon.de/gp/product/B09VXDW4TZ) und dem Verstärker Modul. Das kommt...
Stromversorgung Freitag um 15:42 Uhr

Höhere preise trotz gleiche Leistung?

Höhere preise trotz gleiche Leistung?: Und zwar wollte ich fragen ob es Unterschiede zwichen 360mm aio CPU Kühler gibt, es gibt ja verschiedene zu hohen Preisen oder eher weniger z.b der MSI MAG CoreLiquid 360R der billiger ist, oder...
Prozessoren Donnerstag um 10:13 Uhr

Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?

Bringt Grafikkarte + iGPU mehr Leistung?: Thema: Videoschnitt/Rendering, Streaming, eventuell Gaming Bringt Es mehr Leistung wenn ich in meinem PC eine Grafikkarte + eine iGPU von z.B. einem Intel Prozessor verwende? Also würde es z.B....
Grafikkarten 10. Mai 2022

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?

Bessere NVMe SSD = schlechtere Leistung?: Hey, ich habe bei mir eine neue NVMe SSD eingebaut. Jedoch haben sich die FPS, vorallem mit Direct X12 in Games halbiert. Leistung alte NVMe: angegeben: seq Lesen: 500 MB/s seq. Schreiben:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Mai 2022

Welche combi bringt mehr Leistung?

Welche combi bringt mehr Leistung?: I5 10400f & RTX3050 I5 10400f & RX 6600 xt I3 12100f & RTX 3050 oder I3 12100f & RX 6600 xt https://www.gutefrage.net/frage/welche-combi-bringt-mehr-leistung
Grafikkarten 4. Mai 2022

Wird sich die Leistung meines PC verbessern wenn ich mir ein neues Netzteil zulege?

Wird sich die Leistung meines PC verbessern wenn ich mir ein neues Netzteil zulege?: Ich habe einen i5 4460 und eine GTX 1060 3GB mit 16GB Ram. Dazu ein Netzteil von der Steinzeit (2009) mit glaube ich 400W. Naja ich sehe hier gerade auf Amazon ein Netzteil für 31 Euro, ein...
Stromversorgung 22. April 2022

PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?

PCIe Leistung beQuiet! Pure Power 11 650 Watt?: Hat der PCIe Anschluss, des oben genannten Netzteils, eine bestimmte Leistung (z.B. 300 Watt o.ä.) oder ist die Leistung bei jedem Anschluss 650 Watt? Danke schonmal im voraus LG...
Stromversorgung 14. April 2022

Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?

Schöne und leistungs-starke GPU für 350€?: Schöne und leistungs-starke GPU für 350€? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/schoene-und-leistungs-starke-gpu-fuer-350
Grafikkarten 6. April 2022

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?

Warum verbraucht eine Desktop Cpu mehr Strom als eine Laptop Cpu bei gleicher Leistung?: Ich habe vor kurzer Zeit auf cpubenchmark.net zwei CPUs verglichen. Einmal den Ryzen 5 5500u mit dem i5-10400. Beide haben sechs Kerne und unterstützen Hyperthreading, haben also beide 12...
Prozessoren 5. April 2022

Rtx 3060 ti mit 2 Lüftern weniger Leistung?

Rtx 3060 ti mit 2 Lüftern weniger Leistung?: Hallo wollte fragen wenn man sich z.B eine rtx 3060 ti mit 2 Lüftern holt ob es dann weniger Leistung Besitzt mit den die 3 Lüftern haben...
Grafikkarten 4. April 2022

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?

Gibt es einen unterschied in der Leistung oder so zwischen den 3070 Gigabyte Grafikkarten?: es gibt ja die normale und die Vision sind da unterschiede ich würde auf caseking gerade 685 Zahlen ist des okay?...
Grafikkarten 1. Dezember 2020
Leistung unterschied in %? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden