Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar kam ich heute von der Arbeit, habe meinen PC angemacht lief eigentlich wie immer nur ist mir aufgefallen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skipper12, 10. Februar 2015.

1. Skipper12
    Skipper12 Grünschnabel

Guten Tag,

Ich habe mal eine Frage und zwar kam ich heute von der Arbeit, habe meinen PC angemacht lief eigentlich wie immer nur ist mir aufgefallen das mein 2ter Bildschirm nicht anging und das bild verkleinert war in 800x600. Ich konnte die Grafik auch nur auf 1280x800 heraufstellen obwohl die richtige auflösung 1920x1080 ist. Und es sind so rote Punkte auf meinem Desktop habe meine Grafikkarte schon einmal ausgebaut und durch pusten ein bisschen von staub gereinigt. Doch das problem besteht immernoch, brauche da mal hilfe daswegen wende ich mich mal hier an euch. Wenn die abteilung hier falsch ist tut es mir leid.

lg Skipper

Ich wusste jetzt nicht in welche Kategorie ich es reinschreiben sollte.

http://s.gullipics.com/image/l/5/x/hq2x3b-lm1xas-p9ko/IMG1221.jpeg

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Nimm mal bitte den Funktionierenden Monitor vom Setup. Also Einfach Kabel ziehen und schau ob das Problem immer noch auftritt. Wenn ja, den Monitor bitte an einem anderen Gerät mal testen. Wenn da die gleichen Probleme auftauchen, dann wird der Montor kaputt sein.
    Sind es immer die gleichen Stellen/Pixel die nur Rot anzeigen?

Ich verschiebe es mal in den Grafikkarten Thread da es ein Bildausgabe Problem ist und warscheinlich ehr weniger mit Windows an sich zu tun hat. :)

3. FiroFabian
    FiroFabian Gast

Starke Grafikfehler bei 2 Spielen

Auch mit Memory Clock +0 gleiches Ergebnis.
    Grafikprobleme bleiben die gleichen wie beim Bild oben

#3 FiroFabian
  4. madmax2010
    madmax2010 Gast

Grafikprobleme

Zitat von Deathangel008: kann der "Pc Freak Kolleg" da nicht weiterhelfen? gibt es ein bild/foto von diesen "grafikfehlern"?
    Ich Glaube der wurde so genannt und fand das nicht so lustig *Lächeln :)

@Chlepfstecke Hast du mal eine Auflistung der Hardware und der in den Spielen verwendeten Einstellungen fuer uns?
    Welcher antivirus ist installiert? Was an Tuningsoftware?

#3 madmax2010
  5. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Grafikprobleme

kann der "Pc Freak Kolleg" da nicht weiterhelfen? gibt es ein bild/foto von diesen "grafikfehlern"?

#3 Deathangel008
  6. Sk3ptizist
    Sk3ptizist Gast

Grafikprobleme

Zitat von Chlepfstecke: Ich habe noch einen Samsung 4k Fernseher wo ich spiele. Kann dies das problem sein
    wenn Du auch in 4K spielst und dafür unzureichende Hardware hast, vielleicht...

liste Doch mal die Komponenten des PCs auf und in welchen Spielen das genau passiert und in welcher Auflösung Du spielst...
    Ergänzung (16. Juli 2020)
    falls Du die Komponeten nicht direkt benennen kannst, installiere Dir mal HWinfo
    https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/

#3 Sk3ptizist
  7. xxMuahdibxx
    xxMuahdibxx Gast

Grafikprobleme

naja Bilder sind schön und erklären soweit alles ...
    und Hardware .... hm sollten wir auch wissen ... Glaskugeln haben wir keine.
    und nein es ist kein LESERARTIKEL ... da du nichts Lesenswertes beschreibts

#3 xxMuahdibxx
Thema:

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe - Similar Threads - Grafikprobleme Bitte Hilfe

Forum Datum

GRafikprobleme durch Treiber?

GRafikprobleme durch Treiber?: guten Abend Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte, denn ich habe ingame massive Grafikfehler, jedoch treten diese nur auf wenn ich die neusten Treiebr installiere, wenn ich hingegen die...
Grafikkarten 24. Januar 2021

Grafikprobleme?

Grafikprobleme?: Meine Specs I5 3320m 2.60 ghz (boost bis zu 3.10 ghz 8gb Ram , Intel hd 4000 Also ich habe ein Problem beim Fortnite es geht nicht um fps denn ich bekomme so 50-60 fps sondern es geht um den...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung

Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung: Hallo ich habe schon 2 Themen erstellt ich habe windows komplett clean install gemacht alle treiber installiert , windows updates gemacht, treiber aktuallisiert , pc läuft einwandfrei nur die...
Windows 10 19. Mai 2017

Grafikprobleme bei SOMA

Grafikprobleme bei SOMA: Hallo, ich habe bei SOMA Grafikprobleme und zwar habe ich ein sehr helles kleines sichtfeld und der rest ist Dunkel, ich habe ach schon an der helllichkeits Einstellung Regler herumgespielt aber...
Allgemeines (Games) 22. Februar 2016

Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme)

Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme): Toshiba Satellite P750-142 (Grafikprobleme) Hey ihr, ich habe mir letzen Samstag einen neuen Laptop bei Media Markt gekauft. und zwar einen...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Grafikprobleme/Bildfehler an einem Laptop

Grafikprobleme/Bildfehler an einem Laptop: hey ;) ein freund hat an seinem laptop das problem, dass seit kurzem die grafik irgendwie spinnt. erstmals aufgetreten ist das, als er den laptop neulich gestartet hat, und dann bei windows...
Probleme mit Hardware 9. Januar 2011

Misteriöse Grafikprobleme

Misteriöse Grafikprobleme: Moin Habe Grafikprobleme mit einem PC, der mit der Grafikkarte über 2,5 Jahre problemlos lief es handelt sich um den hier http://www.sysprofile.de/id18507 Daten: AMD Athlon 64 X2 5000+ Black...
Probleme mit Hardware 8. Januar 2011

Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3

Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3: Neue HD Grafikkarte ATI, Grafikprobleme bei Sims 3 Hallo, ich habe eine neue Grafikkarte, die ATI Radeon Sapphire HD 3850. Und bin auch ganz stolz drauf :D Aber schon kommen...
Computerfragen 11. Oktober 2010

Grafikprobleme nach Treiberinstallation

Grafikprobleme nach Treiberinstallation: Ich hab mir ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte gekauft. XP hab ich erstmal nicht neu installiert sondern nur die Treiber (erst Mobo, dann Graka). Nach der Grafiktreiber-Installation war...
Grafikkarten 16. August 2008

Grafikprobleme

Grafikprobleme: hab heute in meinen 2. rechner eine andere cpu eingebaut und quasi seitdem hab ich massive grafikprobleme ob ich nun neuen oder alten grafiktreiber installiere ob cpu standardtakt oder OC ist hab...
Software & Treiber 29. April 2008

GT Legends Grafikprobleme

GT Legends Grafikprobleme: Ich hab mal wieder GTL aus dem schrank gehollt und wolllte es zocken. Aber die Grafik spackt rum. Ich hab alles so Hoch eingestellt wie es nur geht. Aber ich hab noch ecken und kanten: [IMG]...
Sport-, Rennspiele & Simulationen 24. März 2008

Grafikprobleme mit 7800GTX

Grafikprobleme mit 7800GTX: Hallo. Ich hab seit ich meinen neuen Rechner habe (Siehe Profil) Probleme mit meiner Grafikkarte und zwar verschiebt sich stellenweise auf einmal das bild. siehe bild im anhang. KlickMich Wie...
Grafikkarten 11. Februar 2007

Grafikprobleme mit X1950 pro ultimate

Grafikprobleme mit X1950 pro ultimate: Hi ich habe ein Problem und zwar habe ich bei manchen Spielen enorme Grafikfehler. Diese Fehler treten nur bei bestimmten Spielen auf wie z.B Age of Empires 3 The Warchiefs, bei Counter Strike...
Archiv 3. Februar 2007
Grafikprobleme ;( Bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden