Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt. Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 10. Februar 2013.

1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt.
    Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050 spiele, stürzt selten bis häufig BL2 oder der ganze Rechner hab.
    Obwohl die Temperaturen nicht zu heiß werden. Das einzige was ich festgestellt habe das die GPU schon mal bis 99% ausgelastet ist.

Was mich allerdings auch etwas verwundert, da die Auflösung heutzutage nicht mehr besonders groß ist.

Da ich sonst am System nichts feststellen konnte, stellte ich die Physix Einstellungen mal auf mittel und nun scheint es zu laufen...

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Du kannst ja mal schauen, ob es hilft in der Nvidia Systemsteuerung die Physix- Einstellungen manuell festzulegen, sprich Physix manuell der GPU zuzuweisen.

3. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Könnte geholfen haben, jedenfalls lief es die letzte Zeit stabil. Danke!

Abstürze doch noch weiterhin. Mit so komischen Meldungen Ran out of Video Memory.
    Nachdem ich gegoogelt habe, sah ich im Gearbox Forum das es wohl am Spiel zu liegen scheint...
    Dort berichten mehrere von dem gleichen Verhalten

#3 ovahead, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
Thema:

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Die Seite wird geladen...

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? - Similar Threads - hohen Pysix Einstellungen

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten

AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten: AOC Gaming Q27G4ZDR und Q27G4SDR: Zwei neue QD-OLED-Monitore mit hohen Bildwiederholraten Es handelt sich um die ersten QD-OLED-Bildschirme der Produktreihe AOC Gaming. Beide Varianten verwenden...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an

Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an: Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an Eigentlich ist es keine Frage, dass jenes Modell sowie das höherwertige Ally X gute...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2025

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten

Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten: Kingston Fury Renegade G5: Gaming-SSD mit PCIe 5.0 und hohen Geschwindigkeiten Es handelt sich hier um eine NVMe-SSD, die intern im Rechner via PCIe 5.0 (x4) angeschlossen werden kann. Die...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?

Screen tearing und unflüssig bei hohen fps und G-Sync?: Ich habe den lg ultragear 27gp850p-b, eine rtx 4070 ti super, 32gb ddr 5 ram und ryzen 7 7800 x3d. Ich spiele alles auf nvme 2 ssds. Mein Problem, bei fps Werten über 130 fängt das Bild an zu...
Grafikkarten 26. Dezember 2024

Meta: Hohe Investitionen in KI, Reality-Labs-Sparte mit hohen Verlusten

Meta: Hohe Investitionen in KI, Reality-Labs-Sparte mit hohen Verlusten: Meta: Hohe Investitionen in KI, Reality-Labs-Sparte mit hohen Verlusten Der Mutterkonzern von Facebook berichtete im zweiten Quartal über einen Umsatzanstieg von 22 % im Vergleich zu den 32...
User-Neuigkeiten 1. August 2024

Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU...

Was kann zu selektiven Tonausfall, nicht speichern von Energiesparplänen und hohen CPU...: Hallo community, ich habe bei meinem gebrauchten PC ein paar seltsame Probleme und weiß nicht woher sie kommen und wie beheben. Seit einigen Tagen bei Spielen, egal ob Direkt Launcher oder...
Prozessoren 7. Juli 2024

Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?

Laptop Tastatur funktioniert nicht und spielt ständig hohen Ton ab?: Hallo, die Tastatur meines Acer Latops funktioniert nicht. Keine Taste reagiert und ich muss die Bildschirmtastatur nutzen. Außerdem spielt er einen durchgehenden hohen Ton ab, wenn er an ist. Ich...
Software & Treiber 24. Juni 2024

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...

meine cpu kühler macht geräusche wie zwitschern oder pfeifen lautes bei hohen temparaturen,...: Ich habe einen i5-2500K. Es ist seit ca. 3 tagen nach dem ich es geputzt habe so. früher nicht ....
Prozessoren 9. März 2024

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor

Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor: Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor . . Samsung stellt neue microSD-Speicherkarten mit hohen Geschwindigkeiten vor
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?

Kann was passieren, wenn man mit zu hohen Grafikeinstellungen spielt?: Hallo, ich habe mir ein neues Spiel für meinen Gaming Laptop gekauft. Dieser ist wirklich leistungsfähig, aber trotzdem empfiehlt das Spiel die niedrigsten Grafikeinstellungen. Ich habe einfach...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?

Wie lange hält so eine CPU aus mit hohen Temparaturen und Auslastungen?: Ich habe eine i5-2500K. https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-so-eine-cpu-aus-mit-hohen-temparaturen-und-auslastungen
Prozessoren 5. Januar 2024

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant...

Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant...: Kann ich mit diesen Komponenten mit mittleren bis hohen Einstellungen Fortnite und Valorant spielen? PC...
Prozessoren 2. November 2023
Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden