Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt. Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 10. Februar 2013.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt.
    Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050 spiele, stürzt selten bis häufig BL2 oder der ganze Rechner hab.
    Obwohl die Temperaturen nicht zu heiß werden. Das einzige was ich festgestellt habe das die GPU schon mal bis 99% ausgelastet ist.

    Was mich allerdings auch etwas verwundert, da die Auflösung heutzutage nicht mehr besonders groß ist.

    Da ich sonst am System nichts feststellen konnte, stellte ich die Physix Einstellungen mal auf mittel und nun scheint es zu laufen...
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst ja mal schauen, ob es hilft in der Nvidia Systemsteuerung die Physix- Einstellungen manuell festzulegen, sprich Physix manuell der GPU zuzuweisen.
     
  3. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Könnte geholfen haben, jedenfalls lief es die letzte Zeit stabil. Danke!

    Abstürze doch noch weiterhin. Mit so komischen Meldungen Ran out of Video Memory.
    Nachdem ich gegoogelt habe, sah ich im Gearbox Forum das es wohl am Spiel zu liegen scheint...
    Dort berichten mehrere von dem gleichen Verhalten
     
    #3 ovahead, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden