Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt. Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 10. Februar 2013.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt.
    Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050 spiele, stürzt selten bis häufig BL2 oder der ganze Rechner hab.
    Obwohl die Temperaturen nicht zu heiß werden. Das einzige was ich festgestellt habe das die GPU schon mal bis 99% ausgelastet ist.

    Was mich allerdings auch etwas verwundert, da die Auflösung heutzutage nicht mehr besonders groß ist.

    Da ich sonst am System nichts feststellen konnte, stellte ich die Physix Einstellungen mal auf mittel und nun scheint es zu laufen...
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst ja mal schauen, ob es hilft in der Nvidia Systemsteuerung die Physix- Einstellungen manuell festzulegen, sprich Physix manuell der GPU zuzuweisen.
     
  4. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Könnte geholfen haben, jedenfalls lief es die letzte Zeit stabil. Danke!

    Abstürze doch noch weiterhin. Mit so komischen Meldungen Ran out of Video Memory.
    Nachdem ich gegoogelt habe, sah ich im Gearbox Forum das es wohl am Spiel zu liegen scheint...
    Dort berichten mehrere von dem gleichen Verhalten
     
    #3 ovahead, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
Thema:

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Die Seite wird geladen...

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? - Similar Threads - hohen Pysix Einstellungen

Forum Datum

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN

Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN: Sony: Hohes Kopfgeld für Sicherheitslücken in der PlayStation und im PSN Dies macht nun auch Sony bei der PlayStation . Man glaube, dass man durch die Zusammenarbeit mit der Gemeinschaft von...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:22 Uhr

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben

Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben: Sonos Arc: Probleme mit Bass bei hohen Lautstärken werden diese Woche behoben Caschy konnte die Klang-Leiste bereits einem ausführlichen Test unterziehen und auch mein bestelltes Exemplar ist...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2020

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung

HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung: HP Reverb G2: Neues VR-Headset mit hoher Auflösung Nun ist es da, das HP Reverb G2. Es sticht mit seiner verhältnismäßig hohen Auflösung von 2.160 x 2.160 Pixeln pro Auge hervor. HP Reverb G2:...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2020

LG im ersten Quartal 2020: Gesunkene Einnahmen, aber höhere Gewinne

LG im ersten Quartal 2020: Gesunkene Einnahmen, aber höhere Gewinne: LG im ersten Quartal 2020: Gesunkene Einnahmen, aber höhere Gewinne Demnach sanken zwar die Einnahmen auf 12,45 Mrd. US-Dollar, dafür stiegen aber die Gewinne auf rund 921,47 Mio. LG im ersten...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel

Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel: Facebook: Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite bekommen Standort-Stempel Bei Facebook verkündet man nun allerdings, dass Beiträge von Accounts mit hoher Reichweite zukünftig mit einer...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter

Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter: Ersteindruck: OnePlus 8 Pro – Schneller, Höher, Weiter Wie auch im Jahr zuvor bietet man neben der Pro-Variante eine „abgespeckte“ Basis-Version an – der Unterschied ist hier wieder etwas größer...
User-Neuigkeiten 14. April 2020

Qualcomm Snapdragon 865 5G: Google und LG verzichten wegen des hohen Preises

Qualcomm Snapdragon 865 5G: Google und LG verzichten wegen des hohen Preises: Qualcomm Snapdragon 865 5G: Google und LG verzichten wegen des hohen Preises Der Chip werkelt unter anderem im ganz neuen Redmi K30 Pro, dem Xiaomi Mi 10 und auch der internationalen Variante der...
User-Neuigkeiten 24. März 2020

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu

Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu: Batterygate: Apple stimmt Vergleich in Höhe von maximal 500 Millionen Dollar zu Allerhand Nutzer meldeten sich und behaupteten, sich neue iPhones zugelegt zu haben, weil sie davon ausgegangen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Bundesnetzagentur bemängelt zu hohe Preise für Rufnummern-Mitnahme

Bundesnetzagentur bemängelt zu hohe Preise für Rufnummern-Mitnahme: Bundesnetzagentur bemängelt zu hohe Preise für Rufnummern-Mitnahme Zumindest geht es vielen Nutzern so. Denn das erspart alle Kontakte mit der neuen Nummer zu versorgen und sie bei diversen...
User-Neuigkeiten 2. März 2020

Markt für Smart Speaker schwang sich 2019 zu neuen Höhen auf

Markt für Smart Speaker schwang sich 2019 zu neuen Höhen auf: Markt für Smart Speaker schwang sich 2019 zu neuen Höhen auf Dabei konnten die Hersteller mit vereinten Kräften neue Höhen erreichen: 146,9 Mio. Einheiten sollen verkauft sein. Markt für Smart...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

Nest von Google schraubt die Account-Sicherheit höher

Nest von Google schraubt die Account-Sicherheit höher: Nest von Google schraubt die Account-Sicherheit höher Viele Hersteller bieten mittlerweile die Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) an, ich persönlich finde, dass die Hersteller diese einfach mal...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort

AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort: AVM: FRITZ!-Labor bringt mehr Mesh-Leistung, WLAN mit WPA3 und höheren Telefonie-Komfort Ab sofort steht das nächste FRITZ!OS als Laborversion (07.19-73565 und 07.19-73513) für die...
User-Neuigkeiten 22. November 2019

Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips

Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips: Samsung Quartalszahlen: Samsung hofft auf höhere Preise für Speicherchips Wobei sich Samsung vielleicht gewünscht hätte, die Zahlen nicht veröffentlichen zu müssen, denn sie sind nicht wirklich...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2019
Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden