Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Diskutiere und helfe bei Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt. Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ovahead, 10. Februar 2013.

  1. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Hab mir vor einigen Tagen eine Palit GTX 660 Ti Jetstream zugelegt.
    Wenn ich nun Borderlands 2 mit hohen Physix Einstellungen bei einer Auflösung von 1680x1050 spiele, stürzt selten bis häufig BL2 oder der ganze Rechner hab.
    Obwohl die Temperaturen nicht zu heiß werden. Das einzige was ich festgestellt habe das die GPU schon mal bis 99% ausgelastet ist.

    Was mich allerdings auch etwas verwundert, da die Auflösung heutzutage nicht mehr besonders groß ist.

    Da ich sonst am System nichts feststellen konnte, stellte ich die Physix Einstellungen mal auf mittel und nun scheint es zu laufen...
     
  2. User Advert

  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Du kannst ja mal schauen, ob es hilft in der Nvidia Systemsteuerung die Physix- Einstellungen manuell festzulegen, sprich Physix manuell der GPU zuzuweisen.
     
  4. ovahead
    ovahead Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

    Könnte geholfen haben, jedenfalls lief es die letzte Zeit stabil. Danke!

    Abstürze doch noch weiterhin. Mit so komischen Meldungen Ran out of Video Memory.
    Nachdem ich gegoogelt habe, sah ich im Gearbox Forum das es wohl am Spiel zu liegen scheint...
    Dort berichten mehrere von dem gleichen Verhalten
     
    #3 ovahead, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
Thema:

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich?

Die Seite wird geladen...

Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? - Similar Threads - hohen Pysix Einstellungen

Forum Datum

Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr

Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr: Firefox Klar: Entwicklung hat keine hohe Priorität mehr Nicht nur neue Logos hat man, auch der Firefox wird mobil noch einmal richtig umgekrempelt. Dafür müssen andere Baustellen aber geschlossen...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:42 Uhr

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe

Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe: Intel: Gaming-Notebook-Konzept mit zwei Displays reckt sich in die Höhe In diese Kerbe schlägt ein Prototyp mit dem Codenamen Honeycomb Glacier. Klingt eher nach einer süßen Nachspeise, in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2019

Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt

Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt: Nintendo Switch bietet Boost-Modus mit höherem Takt Für ihre Leistung ist die aktuelle Spielekonsole von Nintendo aber nun nicht gerade bekannt. Speziell im Portable-Modus bricht die Leistung...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2019

Deutsche Telekom testet DayFlat Unlimited mit Auslandsnutzung zu höherem Preis

Deutsche Telekom testet DayFlat Unlimited mit Auslandsnutzung zu höherem Preis: Deutsche Telekom testet DayFlat Unlimited mit Auslandsnutzung zu höherem Preis Mai einen Test mit der DayFlat Unlimited gestartet. Bisher war es so, dass man diese unlimitierte DayFlat (Prepaid...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Apple News-Abo: Verleger sollen sich an hohen Gebühren und weiteren Dingen stören

Apple News-Abo: Verleger sollen sich an hohen Gebühren und weiteren Dingen stören: Apple News-Abo: Verleger sollen sich an hohen Gebühren und weiteren Dingen stören Das Wall Street Journal möchte nun aus Kreisen erfahren haben, dass die Publisher aber ganz und gar nicht mit den...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2019

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten

Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten: Viel Strahlung: Smartphones von OnePlus und Xiaomi teilweise mit hohen SAR-Werten Mittlerweile informieren sich viele Anwender nicht mehr darüber, weil andere Aspekte beim Kauf als wichtiger...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2019

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz

congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz: congstar Homespot: Neue Tarife und höhere Geschwindigkeit für den DSL-Ersatz Mehr Daten und mehr Geschwindigkeit zum günstigen Preis, so der Claim der Telekom-Tochter. Das Angebot positioniert...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Google G Suite: Ab April höhere Preise für Basic und Business Edition

Google G Suite: Ab April höhere Preise für Basic und Business Edition: Google G Suite: Ab April höhere Preise für Basic und Business Edition In den letzten zehn Jahren kamen zwar viele Funktionen hinzu, der Preis für das Angebot änderte sich aber nicht. Bis jetzt....
User-Neuigkeiten 17. Januar 2019

Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...

Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte...: Chrome OS: Linux-Apps können auf unterstützten Geräten mit einer höheren Pixeldichte ausgeführt werden Damit bekamen die Chromebooks und Chromebook Tablets eine Menge neue Anwendungsmöglichkeiten...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen

Windows 10: Hohe CPU-Auslastung bei Mausbewegungen: Hallo zusammen, wie schon im Titel steht, kämpfe ich bei meinem Windows 10 Laptop mit einer extrem hohen CPU Auslastung, wenn ich den Mauszeiger bewege. Der Taskmanager zeigt mir bei...
Windows 10 17. November 2018

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch

Windows 10: %te beim RAM viel höher als tatsächlicher Verbrauch: Mein Problem bezieht sich auf den RAM. ich starte meinen PC und in den meisten Fällen ist die % Anzeige des RAMs viel zu hoch. Ich habe 16GB RAM es Heißt das 6GB in verwendung sind und somit an...
Windows 10 4. November 2018

Twitter im dritten Quartal 2018 mit Höhen und Tiefen

Twitter im dritten Quartal 2018 mit Höhen und Tiefen: Twitter im dritten Quartal 2018 mit Höhen und Tiefen Im dritten Quartal 2018 verzeichnete man im direkten Vergleich mit dem gleichen Zeitraum im Vorjahr bei den Einnahmen ein Plus von satten 29...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2018

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an

Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an: Apple Watch Series 4 mit höherer Auflösung – zeigt mehr Inhalte an Auch wenn das Apple Event zu beiden Geräten schon in der nächsten Woche stattfinden wird, tauchen aktuell schon erste technische...
User-Neuigkeiten 6. September 2018
Keine hohen Pysix Einstellungen bei GTX 660 TI möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden