Leise 7970 GHz Edition?

Diskutiere und helfe bei Leise 7970 GHz Edition? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nur da ich sowieso Crysis3 haben wollte und da es das im Moment bei AMD kostenlos zu den Karten gibt kam ich halt auf die Idee und ne AMD... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von actionking, 9. Februar 2013.

  1. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers

    HAHA - dein Ernst ?

    Also zusammen gefasst:
    Du möchtest ein Upgrade von der GTX 670 auf eine 7970 GHZ Edition -> ok - wer´s brauch
    Aber weil Crysis 3 da gerade mit angeboten wird ?

    Trifft zu

    €: meint man müsste halt die Differenz berechnen.
    - Was möglich ist für die 670 zu bekommen.
    - Günstigste 7970 finden
    - was Crysis 3 kostet

    Vllt. rentiert sich das sogar.
    Mehrleistung hat die 7970 defintiv nochmal einiges mehr als GTX 670 und für Crysis 3 ist eine 7970 sicher nicht oversized.
     
    #16 Markzzman, 10. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  2. actionking
    actionking Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    77381

    Ja mein Ernst. Hab mir das auch ausgerechnet, aber so wie es aussieht bekomme ich für meine GTX670 nicht soviel, dass ich nicht doch ein bisschen was draufzahlen müsste.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Leise 7970 GHz Edition?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden