League of Legends Grafik?

Diskutiere und helfe bei League of Legends Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Grafik in League of Legends kommt mir seltsam vor. AMD RX5500 XT Grafikkarte verbaut. Ingame alle Einstellungen auf Max. Grafiktreiber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iSuriStyleZ, 22. April 2021.

1. iSuriStyleZ
    iSuriStyleZ Gast

Meine Grafik in League of Legends kommt mir seltsam vor.

AMD RX5500 XT Grafikkarte verbaut.

Ingame alle Einstellungen auf Max.

Grafiktreiber aktuell.

Auf dem Bild zu sehen: Streifen, Pixel usw. sehr merkwürdig?

0_big.png

:)

#1 iSuriStyleZ, 22. April 2021
  2. M6500
    M6500 Gast

C24FG73FQU in League of Legends

Vsync aus und FPS begrenzen.

#3 M6500
  3. M6500
    M6500 Gast

Dann ist Freesync aus, Das hat kein "Optimiert" Freesync an und dann zeigt er die Syncrange an wenn du im Treiber den Mauszeiger darüber hast, FPS 1-2 unter der Maximalfrequenz kappen.

#3 M6500
  4. HisN
    HisN Gast

Wie weit runter gehen denn die Frames? Normalerweise kommt es erst zu Flickering durch Freesync wenn man in die Nähe von 0 FPS kommt.

#3 HisN
  5. M6500
    M6500 Gast

Und FPS begrenzt?

#3 M6500
  6. Eclipse1991
    Eclipse1991 Gast

Zitat von M6500: Vsync aus und FPS begrenzen.
    Das führt zu extremen Tearing, also vsync im treiber und in Lol aus und die fps ingame gecapped auf 144fps und freesync ist am Bildschirm eingestellt und im Adrenalin Treiber auf AMD Optimiert.

#3 Eclipse1991
Thema:

League of Legends Grafik?

Die Seite wird geladen...

League of Legends Grafik? - Similar Threads - League Legends Grafik

Forum Datum

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm

Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm: Arcane: Riot Games und Netflix bringen League of Legends ab Herbst 2021 auf den TV-Bildschirm Im Herbst dieses Jahres werden einige der Champions von LoL dann aber auch auf heimischen TV-Geräten...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2021

Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden(league of legends )?

Grafikgerät konnte nicht initialisiert werden(league of legends )?: Hallo seit heute kann ich kein lol game mehr spielen...habe nichts an irgendwelchen einstellungen geändert... ich bin im client starte ein game komme in die champ select und wenn es ins spiel...
Grafikkarten 15. März 2021

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...

Monitor läuft bei battle royal spielen auf nur 60/50hz und bei League of legends auf 165 hz...: Ich möchte auch bei Battle royal spielen auf 165hz spielen https://www.gutefrage.net/frage/monitor-laeuft-bei-battle-royal-spielen-auf-nur-6050hz-und-bei-league-of-legends-auf-165-hz-wieso
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft

League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft: League of Legends: Riot Games und Spotify starten offizielle E-Sports-Partnerschaft So hat man sich mit Riot Games zu einer mehrjährigen Partnerschaft zusammengetan: Spotify ist ab sofort der...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

„League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen

„League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen: „League of Legends: Wild Rift“ erscheint 2020 für Apple iOS, Android und Konsolen Während die Beliebtheit in westlichen Gefilden zwar etwas abgeebbt ist, erweist sich das Free-to-Play-Game aber...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2019

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends

Windows 10: Bluescreen nur beim Installiern von League of Legends: Hallo, hoffe ich bin nicht im falschen Forenbereich. Habe seit kurzem beim Starten von League of Legends einen Bluescreen. Die angebotene Hilfe von Microsoft hat mir leider nicht weitergeholfen,...
Windows 10 7. Januar 2017

League of Legends Bild-Flackern

League of Legends Bild-Flackern: League of Legends Bild-Flackern
Computerfragen 11. Januar 2014

Laptop für League of Legends

Laptop für League of Legends: Hallo, ich suche einen Laptop / Notebook bis 500€ der LoL flüssig abspielen kann. Marke und alles ist nicht so wichtig. Am besten bei Amazon. Mfg.
freie Fragen 12. Dezember 2013

League of Legends - Firewall blockiert Ladebildschirm

League of Legends - Firewall blockiert Ladebildschirm: League of Legends - Firewall blockiert Ladebildschirm
Computerfragen 30. Januar 2013

League of legends

League of legends: ist dein beim lol patcher standart oder ein fehler ? 01/16/2013 15:59 [INFO] Solid LauncherLib [1.0.0.33] initializing... 01/16/2013 15:59 [INFO] Add App[League of Legends Launcher]...
freie Fragen 24. Januar 2013

League of Legends funktioniert nicht :(

League of Legends funktioniert nicht :(: League of Legends funktioniert nicht :( Geh mal auf den Internet Explorer und dann auf Extra auf Internetoptionen dann auf Datenschutz und auf Mittel stellen :) ich hoffe es geht wieder...
Computerfragen 17. Januar 2013

League of legends

League of legends: League of legends Hallo ich habe ein problem mit leagué of legends wenn ich es starte und auf logs gehe steht da 01/16/2013 15:59 [INFO] Solid LauncherLib [1.0.0.33] initializing......
freie Fragen 17. Januar 2013

League of legends grafik

League of legends grafik: League of legends grafik also bei league of legend kann man ja die grafik sozusagen runter drehen.Also man kann z.B. umgebungsqualität auf niedrig,mittel,hoch ect.stellen.Das...
Computerfragen 28. Januar 2011
League of Legends Grafik? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden