LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?

Diskutiere und helfe bei LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine frage uns war habe ich die 3070 aorus master und ich habe die RGB Fusion 2.0 runtergeladen, aber ich kann das Display von der Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Menschen88, 24. April 2021.

1. Menschen88
    Menschen88 Gast

Ich habe eine frage uns war habe ich die 3070 aorus master und ich habe die RGB Fusion 2.0 runtergeladen, aber ich kann das Display von der Grafikkarte nicht einstellen es ist immer schwarz ? Was kann ich tuhen ?

:)

#1 Menschen88, 24. April 2021
  2. IronAge
    IronAge Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Night93 schrieb: Schlimmer finde ich ja das Problem, das JEDE!!! Aorus Master mit einem verkratzten LCD Display vom Werk geliefert wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast Du die gesamte Produktion aufgekauft um das mit Sicherheit feststellen zu können ? NICHT.

Ich konnte bei der Aorus Master, die ich hier hatte, nichts dergleichen feststellen.

#3 IronAge
  3. Mindhunter46
    Mindhunter46 Gast

Gigabyte RTX 3070 Aorus Master LCD Anzeige funktioniert nicht mehr

Moin, ich habe eine Rtx 3080 Aorus Master und bei lief nach dem neuen Firmware update das LCD-Display auch nicht mehr. Ich habe zwar keine perfekte Lösung dafür, aber das Display läuft wieder bei mir. Ich habe aus dem Programm Gigabyte/Aorus Lcd Panel Setting, eine Verknüpfung von der (MonitorSevice.exe) und die (Panel. exe) auf dem Desktop verschoben und kann so jederzeit den Monitor starten und einstellen. Ich muss aber bei jeden Windows-Start die Monitor Verknüpfung neu starten und lege sie anschließend auf die Taskleiste.

#3 Mindhunter46
  4. Shock3d
    Shock3d Gast

RTX 3080 - Aorus MASTER oder FTW3 Ultra

Delacord55 schrieb: Wenn ich die Wahl zwischen den beiden Grafikkarten hätte, würde ich es vom Preis abhängig Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das würde ich in diesem Fall nicht machen, weil es hier tatsächlich nennenswerte Unterschiede gibt.
    Die Aorus Master hat aus meiner Erfahrung die deutlich Bessere Kühllösung und bei EVGA, hat man, wie du selber schon sagst die Möglichkeit auf Stepup und Elite Membership. Als Gag hat die Master auch noch das LCD Display als Alleinstellungsmerkmal. Ist jetzt nichts übertrieben besonderes, aber andere haben das eben nicht.

Wären das jetzt irgendwelche unspektakulären 3080er, würde ich auch sagen, nimm die günstigere und gut ist.

#3 Shock3d
  5. Mindhunter46
    Mindhunter46 Gast

Bei mir hat es auch nicht gleich funktioniert. Du kannst ja noch mal versuchen den "Mode" anders einzustellen.
    Mode:Enthusiast 1 auf Enthusiast 2 oder 3. Dann sollte auch der Apply Button wieder reagieren. Ich habe noch zwei ältere Versionen von Utility Aorus auf meinen Pc. 1.9.3 und 1.9.7. Ich könnte sie dir zusenden. Sie laufen aber beide auch nicht Fehlerfrei.

#3 Mindhunter46
  6. Mindhunter46
    Mindhunter46 Gast

Moin desert_44, gern geschehen. Die Original Software läuft leider echt sehr schlecht und hoffentlich wird da noch etwas nachgebessert von Gigabyte. Super, das du es wieder hinbekommen hast. Ansonsten finde ich die Aorus Master sehr gut. Schönes Wochenende noch.

#3 Mindhunter46
Thema:

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an?

Die Seite wird geladen...

LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an? - Similar Threads - LCD Display 3070

Forum Datum

Warum ist ein LCD Monitor so dunkel?

Warum ist ein LCD Monitor so dunkel?: und gibt es eine möglichkeit led und lcd Bildqualität gleichzusetzen / unterschiedliche monitore von der quali gleich aussehen zu lassen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:33 Uhr

Auto-LCD-Bildschirme an PC verbinden?

Auto-LCD-Bildschirme an PC verbinden?: Moin moin allesamt hab die skurrile Idee bekommen , diese kleinen Monitore , die damals bei längeren Autofahrten an die vorderen Sitze montiert wurden , als meinen second Monitor am PC zu nutzen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022

Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022: Samsung Display verlängert die LCD-Produktion wohl bis Ende 2022 Dann warf man die Pläne jedoch um, was wohl hauptsächlich am Drängen des Mutterkonzerns Samsung Electronics sowie der TV-Sparte...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?

Philips LCD Fernseher nach blaustich kaputt?: Hallöchen, Ich habe grade ein kleines Problem, was ich zum ersten Mal sehe. Unzwar habe ich meinen PC angemacht (wie jeden Tag ganz normal), doch plötzlich bekommt einer meiner beiden Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Sony Bravia XR X90J: 4K-LCD-TV mit HDMI 2.1 startet Anfang Mai 2021

Sony Bravia XR X90J: 4K-LCD-TV mit HDMI 2.1 startet Anfang Mai 2021: Sony Bravia XR X90J: 4K-LCD-TV mit HDMI 2.1 startet Anfang Mai 2021 Es wird auch eine Variante mit 50 Zoll geben, die ab dem 19. April 2021 vorbestellbar sein wird. Sony Bravia XR X90J:...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Samsung Display verschiebt das Ende der LCD-Produktion

Samsung Display verschiebt das Ende der LCD-Produktion: Samsung Display verschiebt das Ende der LCD-Produktion Dafür war unter anderem der Druck durch konkurrierende Zulieferer aus China verantwortlich. Außerdem möchte man sich QD-OLED widmen, also...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2021

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein

Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein: Samsung Display stellt die LCD-Produktion noch 2020 vollständig ein Flüssigkristalldisplays gibt es seit Jahrzehnten und immer noch basiert das Gros der verkauften Fernseher auf LCD-Technologie....
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an

Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an: Full Active Flex: Japan Display kündigt flexibles LCD (IPS-Neo) an Samsung und LG zeigen hier seit Jahren ihre Fortschritte und in Smartphones findet man bereits auch Displays, die eben nicht...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2017

USB LCD Display ansteuerung

USB LCD Display ansteuerung: Moin moin ich hab das heute bei ebay gekauft http://cgi.ebay.de/USB-LCD-Color-Display-fuer-LINUX-Windows-ohne-FB-VDR_W0QQitemZ330344354218QQcmdZViewItemQQptZBauteile?hash=item4cea0ed1aa weiß...
Sonstige Komponenten 12. April 2010

Suche LCD-Display für Laufwerkschacht

Suche LCD-Display für Laufwerkschacht: Tach @ all suche dieses Teil für mein PC nur kann ich nicht erkennen von welcher Firma das teil stammt oder noch finde ich bei google was kennt jemand dieses teil? wenn ja schreibt damit ich...
Archiv 8. November 2008

LCD Modding-Display

LCD Modding-Display: Hallo zusammen, und zwar suche ich ein günstiges LCD Display zum einbauen in einen meiner freien Laufwerk-Schächte oder so. Ich möchte auf dme Display die Temperatur meiner CPU, RAM-Auslastung...
System-Zusammenstellungen 7. Juni 2008

Software für ein LCD Display

Software für ein LCD Display: Hi Gemeinde, ich hab mir vorgenommen, in mein Gehäuse, das ich grad bau, ein Kleines LCD Display in die Front zu bauen (in eine 5,25" Schachtblende) Ergo hab ich mir eins gekauft, ein...
Software & Treiber 31. Mai 2008

Logitech G15 - LCD Display Anwendungen

Logitech G15 - LCD Display Anwendungen: Ich habe zu weihnachten eine g15 gekrigt und scuhe jetzt sachen wie z.b. diese counterstrike anwendung fürs display. ich hab schon ein wenig gegoogled aber ich finde irgendwie nichts vernünftiges....
Software & Treiber 25. Dezember 2006
LCD Display von der 3070 Aorus Master geht nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden