HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?
Diskutiere und helfe bei HDTV ready auch bei DVI-Nutzung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Demnächst wollt ich mir ein 24er TFT kaufen, der einen HDMI, DVI und VGA - Eingang besitzt! Mein Media-PC, der an den TFT angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von prankster, 5. Februar 2009.
Thema:
HDTV ready auch bei DVI-Nutzung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
HDTV ready auch bei DVI-Nutzung? - Similar Threads - HDTV ready DVI |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player MeNetflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me: Netflix übernimmt Avatar-Unternehmen Ready Player Me
Damit sollen Nutzer künftig ihre digitalen Figuren in verschiedene Netflix-Spiele mitnehmen können. Das 20-köpfige Team von Ready Player Me...
|
User-Neuigkeiten | 21. Dezember 2025 |
Qi2 Ready: Die lahme Erweiterung von Qi2Qi2 Ready: Die lahme Erweiterung von Qi2: Qi2 Ready: Die lahme Erweiterung von Qi2
Der Hauptunterschied zwischen QI1 und QI2 liegt in der Leistungskapazität und Effizienz. QI1 unterstützt in der Regel eine geringere Leistungskapazität,...
|
User-Neuigkeiten | 13. Januar 2025 |
Meta schließt das Entwicklerstudio Ready at DawnMeta schließt das Entwicklerstudio Ready at Dawn: Meta schließt das Entwicklerstudio Ready at Dawn
Zuletzt entwickelte das Team zwar VR-Spiele wie „Echo VR“ für die Meta Quest, ist mir und sicherlich auch vielen Lesern aber primär für ihr...
|
User-Neuigkeiten | 8. August 2024 |
Ist folgendes am4 Board ryzen 5 ready?Ist folgendes am4 Board ryzen 5 ready?: https://amzn.eu/d/08Qsxx9L
auf der ovp steht ja Ryzen 5 Ready bedeutet dass,das ich kein Bios Update machen müsste ? Möchte nen pc neu bauen und nen ryzen 5 5600 als cpu benutzen auf nem am4 b450...
|
Prozessoren | 28. Juli 2024 |
1Password: Passkey Ready soll Entwicklern Einblick in Passkey-Bereitschaft der Nutzer geben1Password: Passkey Ready soll Entwicklern Einblick in Passkey-Bereitschaft der Nutzer geben: 1Password: Passkey Ready soll Entwicklern Einblick in Passkey-Bereitschaft der Nutzer geben
zu vereinfachen. Bisher unterstützen jedoch immer noch relativ wenige Dienste eben jene...
|
User-Neuigkeiten | 19. Juli 2024 |
HDTV über Rechner empfangen ?!HDTV über Rechner empfangen ?!: Servus, kurze frage.
Da unsere Sat Anlage noch nicht ausgelegt ist um HD Programme zu empfangen, wäre meine Überlegung die HD Programme über den PC zu empfangen, da mein Rechner nun ja mit...
|
freie Fragen | 20. März 2013 |
Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?Mit Windows 7 HDTV am PC empfangen?: ich möchte HDTV-Fernsehn auf meinem PC schauen!
wie stelle ich das an?
|
freie Fragen | 5. Dezember 2010 |
Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?: Welche TV Karte ist gut und kann HDTV, Sat-Empfang und geht unter Linux?
Statt mir einen neuen Fernseher mit Sat-Receiver zu kaufen, hätte ich lieber eine TV-Karte für meinen PC. Auf...
|
Computerfragen | 20. Juni 2010 |
Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?Kann ich HDTV mit meiner Satellitenschüssel empfangen?: Hallo an alle,
ich habe bei mir am Haus ne Telestar Digitenne, das is ne viereckige Satellitenschüssel ohne LNB. Da hätte ich dann koaxialkabel außer Wand, wenn ich dass an nen DVB-S2-Receiver...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. Juli 2010 |
HDTV-Sat-Anlage bis 300€HDTV-Sat-Anlage bis 300€: Hi ;)
ich möchte hier bei mir jetzt auf Satellit umrüsten.
Was mir wichtig ist:
SAT-Receiver mit HDMI, CI-Slot (falls ich mir mal Sky o.ä. zulege), ein Single-Tuner reicht mir, er muss keine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2010 |
Frage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-SignalFrage zu PC - LCD-TV Verb. / HDTV-Signal: Moin.
Folgendes mal aus reinster Neugier:
Ich hab' ja einen 32"er LCD-TV an meinem PC hängen als standardmäßigen Monitor; diese Verbindung ist über ein HDMI-DVI Adapterkabel gelöst. Ich hab...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2008 |
8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV8800 GTS mit normalen TV verbinden nicht HDTV: Tach leute hab nen Problem hatte vorher ne X1950XT da hatte noch ein normales kabel sprich ein klinkenstecker rein in den scart und den anderen mit 9-pins in die Karte so nun habe ich mir aber...
|
Grafikkarten | 12. Februar 2008 |
Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(Fragen zur HDTV! HDMI etc.. =(: Hallo all.
Stimmt es, dass man um HD tatsächlich anzuschauen kann dies alles braucht?
1. Hd- Medium (hier der Film der vorliegt)
2. HDTV Ausgabegerät (mein Samsung TV)
3. HDTV Codierer...
|
Archiv | 17. Juli 2007 |