Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?

Diskutiere und helfe bei Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wenn man den an 3 monitoren hat (jeweils @1080p60Hz) https://www.gutefrage.net/frage/lastet-intel-hd-graphics-den-cpu-stark-aus Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mythra, 23. Februar 2021 um 11:02 Uhr.

1. Mythra
    Mythra Gast

wenn man den an 3 monitoren hat (jeweils @1080p60Hz)

:)

2. mensa
    mensa Gast

PC Bild am TV -> Mauszeiger träge?

Ich glaube es liegt daran, dass die Intel HD 530 nur eine HDMI 1.4 Schnittstelle hat, oder?
    UnterStützung für Intel ® HD graphics 530

Oder denkst du, dass es HD 530 mit verschiedenen Schnittstellen gibt?

Sonst wären bei mir eigentlich alle Schnitstellen HDMI 2.0.

Welche Tabelle genau meinst du? Es war leider kein Link enthalten.

#3 mensa
  3. mibbio
    mibbio Gast

49 Zoll Monitor - packt das meine GRAKA?

#3 mibbio
  4. synack
    synack Gast

34" Curved Monitor am MacMini?

#3 synack
  5. Kannibalenleiche
    Kannibalenleiche Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

- Supports Intel® HD Graphics Built-in Visuals : Intel® Quick Sync Video 2.0, Intel® InTru™ 3D, Intel® Clear Video HD Technology, Intel® Insider™, Intel® HD Graphics 2500/4000 with Intel® Ivy Bridge CPU
    - Supports Intel® HD Graphics Built-in Visuals : Intel® Quick Sync Video, Intel® InTru™ 3D, Intel® Clear Video HD Technology, Intel® HD Graphics 2000/3000, Intel® Advanced Vector Extensions (AVX) with Intel® Sandy Bridge CPU
    - Pixel Shader 5.0, DirectX 11 with Intel® Ivy Bridge CPU. Pixel Shader 4.1, DirectX 10.1 with Intel® Sandy Bridge CPU
    - Max. shared memory 1760MB with Intel® Ivy Bridge CPU. Max. shared memory 1759MB with Intel® Sandy Bridge CPU
    - Multi VGA Output options: D-Sub, DVI-D and HDMI
    - Supports HDMI Technology with max. resolution up to 1920x1200 @ 60Hz
    - Supports DVI with max. resolution up to 1920x1200 @ 60Hz
    - Supports D-Sub with max. resolution up to 2048x1536 @ 75Hz
    - Supports Auto Lip Sync, Deep Color (12bpc), xvYCC and HBR (High Bit Rate Audio) with HDMI (Compliant HDMI monitor is required)
    - Supports HDCP function with DVI and HDMI ports
    - Supports Full HD 1080p Blu-ray (BD) / HD-DVD playback with DVI and HDMI ports

Da steht auch was von DVI-D, seltsamerweise aber nur 1920x1200@60Hz
    Geht aber einwandfrei, getestet und bestätigt *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 Kannibalenleiche
  6. Alpha11
    Alpha11 Gast

Intel Core i5 8500 - AV1 Videos

#3 Alpha11
Thema:

Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus?

Die Seite wird geladen...

Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus? - Similar Threads - Lastet Intel Graphics

Forum Datum

Intel Turbo Boosting?

Intel Turbo Boosting?: Hallo, Ich wollte mal fragen wieso Intel Turbo Boosting automatisch angeht obwohl ich es im Bios ausgestellt habe? (Mein PC stürzt ab wenn es an ist, da meine CPU schon älter ist) Und wie kann...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Günstiges mainboard für intel i9 9900k?

Günstiges mainboard für intel i9 9900k?: Hallo ich suche billiges mainboard unter 170€ für intel i9 https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mainboard-fuer-intel-i9-9900k
Prozessoren Freitag um 10:34 Uhr

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten Mittwoch um 11:22 Uhr

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?

Empfehlenswerte Mainboards für Intel bis 110€?: . https://www.gutefrage.net/frage/empfehlenswerte-mainboards-fuer-intel-bis-110
Mainboards Mittwoch um 10:33 Uhr

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?

Intel oder AMD welche würdet ihr jetzt nehmen?: Ich will mir einen neuen PC bauen. Hätte für Intel den i9 10900K genommen und als motherboard das ASUS ROG ME12 Für AMD den R9 5900X und das CROSSHAIR VIII FORMULA. Würdet ihr Intel oder AMD...
Prozessoren Mittwoch um 10:33 Uhr

Intel Mainboard?

Intel Mainboard?: Hallo, ich bin derzeit am rumprobieren für einen neuen PC, ich möchte mir nen high end gaming pc bestellen , folgende Komponenten werde ich einbauen : Kfa2 rtx 3090 Wasserkühlung I9 10900k...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Von Intel zu NVIDIA Linux?

Von Intel zu NVIDIA Linux?: Habe auf einer Platte (die in einem Notebook steckt) mit nem Intel Grafikkarten Treiber. Wenn ich die Platte jetzt in einen Rechner mit einer NVIDIA Karte baue, wird das System dann noch...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?

Wie bekomme ich treiber für die Intel UHD 630 für windows 8.1?: [ATTACH] Ich möchte meine Intel UHD 630 unter WIndows 8.1 gerne mit treiber nutzen wisst ihr wo es welche gitbt (Prozessor ist der i5-8300H)...
Software & Treiber 18. Februar 2021

AMD sofortige Wiederhabe lastet Grafikkarte aus?

AMD sofortige Wiederhabe lastet Grafikkarte aus?: Ich habe das Problem, dass sobald ich die Option aktiviere, ist meine Grafikkarte bei 75% Auslastung ohne, dass ich ein Spiel oder sonstwas auf habe. Weiß jemand wie man dieses Problem behebt?...
Grafikkarten 24. November 2020

FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?

FitGirl Repack lastet CPU vollständig aus?: Ich installiere gerade etwas mit FitGirl repack und naja, es lastet meinen Prozessor (Intel Core I5 9600K) vollständig aus. Er ist jetzt auch 40 Grad Celsius warm, sonst überschreitet es niemals...
Prozessoren 19. November 2020

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!

seit Windows 8: Battlefield 4 lastet Arbeitsspeicher komplett aus!: Hallo liebe Community, ich habe seit Windows 8 ein Problem mit meinem Battlefield 4. Und zwar, immer wenn ich auf die Map Perlenmarkt joine, auf der viele Spieler ( über 32 ) drauf sind,...
freie Fragen 24. September 2014

[dringend] svchost.exe lastet cpu um 50% aus

[dringend] svchost.exe lastet cpu um 50% aus: [dringend] svchost.exe cpu 50%, backdoor.win32.rbot.aise nach neuinstallation hi heute habe ich gemerkt, dass svchost.exe leerlaufprozess mein cpu stark auslasten. [IMG] im taskmanager hat...
Software & Treiber 4. April 2010
Lastet Intel HD Graphics den CPU stark aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden