Laptop?
Diskutiere und helfe bei Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich wollte mal reingucken im meim Laptop und ich habe eine frage ob da eine grafik karte verbaut ist oder ob ich meinen prozzesor tauschen könnte?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Idkhelpme7857, 13. November 2022.
Thema:
Laptop?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop? - Similar Threads - Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?Laptop Cpu taktet trotz guten Temperaturen runter?: Hallo,
Mein Laptop Taktet bei der kleinsten Last runter. Ich habe die Temperaturen mit Throttle Stop gemessen und ihn schon runtergetaktet, damit er vielleicht bessere Leistung bekommt, dies ist...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Welches Laptop soll ich kaufen?Welches Laptop soll ich kaufen?: Honor: https://www.hihonor.com/de/laptops/honor-magicbook-16/buy/
Huawei: https://consumer.huawei.com/de/laptops/matebook-d-16/buy/
Maximaler Budget 800€.
Ich bin kein Apple Fan. Nur als Info...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?Laptop verbindet sich mit keinem WLAN und SSD wird nicht angezeigt?: hi,ich habe folgendes Problem:
[ATTACH]
Bei mir wird kein WLAN angezeigt. Was soll ich tun? Und ich habe mir eine SSD Speicherkarte gekauft aber sie wird im Geräte-Manager unter Laufwerke...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Montag um 10:05 Uhr |
Gaming pc oder laptop?Gaming pc oder laptop?: Hallo,
Meine frage wäre ob ich mir lieber diesen pc mit monitor und tastatur ( https://geizhals.de?cat=WL-3074489&hloc=at&hloc=de&nocookie=1 ) kaufen soll oder doch lieber diesen laptop (siehe...
|
Prozessoren | 25. März 2023 |
Laptop unter Monitor?Laptop unter Monitor?: Ich möchte mein Laptop unter meinen Monitor stellen. Das einzige Problem ist aber, dass mein Laptop recht sperrig ist.
Hätte da jemand ein paar Ideen oder Tipps?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. März 2023 |
Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie GrafikmodulenFramework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen: Framework Laptop 16: 16-Zoll-Notebook mit modularen Eingabe- sowie Grafikmodulen
Generation oder auch AMD Ryzen (7040). Dies ließ der Hersteller der modularen Notebooks Framework im Rahmen seines...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2023 |
Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu habenFramework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben: Framework Laptop 13: Bald mit Intel-Prozessoren der 13. Generation oder AMD Ryzen 7040 zu haben
Framework bietet ein modulares Notebook an – ohne Kompromisse bei der Kompaktheit oder beim Design....
|
User-Neuigkeiten | 23. März 2023 |
Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?Laptop bekommt Bluescreen nachdem ich neuen RAM einbaue und Einstellungen ändere?: Hallo zusammen,
Ich habe letztens von 4gb RAM auf 8gb Ram umgerüstet. Den 2 GB Stecker habe ich dabei drinne gelassen um 10gb zu bekommen. Trotzdem stand da: Nur 4.46 GB verwendbar/verfügbar.habe...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?Aktualisierungsrate bei Laptop mit externem Monitor?: Ich plane, für meinen Laptop einen externen Monitor zu kaufen und wollte fragen, ob es etwas nützt, einen Display mit höherer Bildaktualisierungsrate als der Laptop zu kaufen? Wenn der Laptop z.B....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. März 2023 |
Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?Soll ich meinen Laptop gegen eine Xbox series x tauschen?: Hallo, da ich mich leider nicht mit den Preisen von Laptops auskenne, würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt den Laptop gegen eine Xbox series x zu tauschen.
Acer Predator PH315-53 Laptop. Er...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
Empfehlung Laptop CPU/ RAM?Empfehlung Laptop CPU/ RAM?: Hallo,
Ich möchte mir für die Arbeit ein Laptop zulegen.
Es soll Leistungsstark sein und via USB C und dockingstation auch als Rechner am Monitor genutzt werden.
Nutzungsbereiche: Büro und ggf....
|
Prozessoren | 22. März 2023 |
Welcher gaming laptop?Welcher gaming laptop?: Moin ich suche ein leistungsstarken gaming laptop für 900—1000€
betriebstsystem installiert
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-gaming-laptop-13
|
Stromversorgung | 21. März 2023 |
Laptop CPU zu alt?Laptop CPU zu alt?: Hallo,
Ich soll einen Laptop mit einem AMD irgendwas Prozessor (2 Kerne 1,5Ghz) einem 4GB ddr3 600Mhz RAM und ner (habe ich eingebaut statt ner HDD) schneller machen. Ja ich habe den Laptop in...
|
Prozessoren | 21. März 2023 |