Laptop wählt falsche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Laptop wählt falsche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoahPk, 20. Oktober 2021.

  1. NoahPk
    NoahPk Gast

    DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx und Nvidia wählen die Intel card statt die Nvidia wie änder ich das.

    (Win11, Directx12, Lenovo)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop wählt falsche Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden