Laptop wählt falsche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Laptop wählt falsche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoahPk, 20. Oktober 2021.

1. NoahPk
    NoahPk Gast

DirectX wählt falsche Grafikkarte? Hey ich hab einen Gaming Laptop. Seid ich Win11 und eine neue SSD eingesetzt habe hab ich dieses problem. Directx und Nvidia wählen die Intel card statt die Nvidia wie änder ich das.

(Win11, Directx12, Lenovo)

:)

2. thb
    thb Gast

QNAP TS-251D im Test: Multimedia-NAS mit 10-GbE-Erweiterung

Die 10Gbit Karte mit zwei Anschlüssen ist für ein 2-Bay NAS unnötig, bzw. die falsche Wahl. Da wählt man sinnvoller die QXG-10G1T mit nur einem Anschluss und passiver Kühlung.

#3 thb
  3. Svain91
    Svain91 Gast

Win10 wählt immer falsche Sound-Quelle beim Monitor ein-und ausschalten aus

Anstatt das Audiogerät vom Monitor zu deaktivieren, hast du mal probiert einfach den Klinke-Ausgang als Standard zu setzen? Das Audiogerät vom Monitor aber weiterhin aktiviert lassen, lediglich das Standardgerät setzen.

Was passiert dann? Wechselt er dann auch von selbst das Standardgerät für die Audiowiedergabe?

#3 Svain91
  4. Reaper75
    Reaper75 Gast

Zitat von Booty91: Anstatt das Audiogerät vom Monitor zu deaktivieren, hast du mal probiert einfach den Klinke-Ausgang als Standard zu setzen? Das Audiogerät vom Monitor aber weiterhin aktiviert lassen, lediglich das Standardgerät setzen. Was passiert dann? Wechselt er dann auch von selbst das Standardgerät für die Audiowiedergabe?
    Ja, klar..denn wenn ich die Edifier nicht als Standard setze, könnte ich auf dem Desktop doch garkein Sound hören. Es passiert immer wenn ich mein Monitor ausschalte und erneut einschalte. Hmm..das muss ich mal probieren. Aber andereseitz, möchte ich es ja deaktiviert lassen, weil ich die Lautsprecher vom Monitor ja nicht nutze.

#3 Reaper75
  5. Schatho
    Schatho Gast

Im Gerätemanager den Ausgang auch deaktiviert oder nur unter den Wiedergabegeräten?

#3 Schatho
  6. 760_Torr
    760_Torr Gast

Ich sehe noch eine Chance, das Problem zu umgehen: möglicherweise hat sich Dell etwas dabei gedacht, eine Kopfhörerbuchse wegzulassen. Falls Du mit einem USB-Headset prüfen kannst, ob es die Monitor-Lautsprecher stumm schaltet, könntest Du auch die Lautsprecher (per Adapter) auf diese Weise anschließen.

Oder vielleicht lassen sich die Monitor-Lautsprecher per OSD-Menü deaktivieren? (= ganz winzige Erfolgsaussichten...)

#3 760_Torr
Thema:

Laptop wählt falsche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Laptop wählt falsche Grafikkarte? - Similar Threads - Laptop wählt falsche

Forum Datum

Keine 144hz auf Laptop?

Keine 144hz auf Laptop?: Hi, ein Kumpel von mir hat einen relativ alten Laptop (Mode: Sony Vaio Fit SV-F14A1M2E/S) und dieser hat bei einem externen Monitor keine 144hz (die einstellung existiert nicht, sowohl bei Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 10:53 Uhr

Wann SSD austauschen, am Laptop,bei täglichen Gebrauch, um Datenverlust zu verhindern?

Wann SSD austauschen, am Laptop,bei täglichen Gebrauch, um Datenverlust zu verhindern?: Wann SSD austauschen, am Laptop,bei täglichen Gebrauch, um Datenverlust zu verhindern? oder sollte man die Schreib und Lesezugriffe auslesen lassen mit Programm und danach gehen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?: Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker verwendet. Heute ist alles angekommen und...
Grafikkarten Donnerstag um 10:13 Uhr

Bildschirm mit HDMI Ausgang an Laptop über Alt-Mode?

Bildschirm mit HDMI Ausgang an Laptop über Alt-Mode?: Folgendes: Ich habe mir heute einen zweiten Bildschirm zu meinem Laptop gekauft (sprich mit Laptop möchte ich insgesamt 3 Monitore verwenden). Nun war ich dummerweise der festen Überzeugung, mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:52 Uhr

Laptop Treiber im Internet finden?

Laptop Treiber im Internet finden?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und die treiber sind jetzt gelöscht, die CD habe ich nicht mehr und die passenden treiber finde ich nicht im Internet, was kann ich tun?...
Software & Treiber 27. November 2021

Fernseher als 2. Monitor am Laptop?

Fernseher als 2. Monitor am Laptop?: Huhu, ich bin am überlegen einen 2. Bildschirm an mein Laptop anzuschließen (mit hdmi). Da es kaum Monitoren in der Größe gibt die noch auf den Schreibtisch passt und ich jetzt einige Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2021

Pc und Gaming Laptop?

Pc und Gaming Laptop?: Gaming pc oder Gaming Laptop https://www.gutefrage.net/frage/pc-und-gaming-laptop
Grafikkarten 22. November 2021

Gaming laptop?

Gaming laptop?: Hallo Lohnt sich noch ein Gaming Laptop zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-laptop-12391
Grafikkarten 22. November 2021

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?

Laptop unterstützt nicht die Menge an Ram wie beschrieben?: Ich habe "wmic memphysical get maxcapacity" eingegeben. Dann kam 67108864 raus. Ich habe aber einen HP Zbook Fury 15 G8. Von dem sollte der Max Ram 128 GB sein. Was stimmt hier nicht? Wird es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. November 2021

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?

Wie viel RAM kann ich einbauen (Laptop)?: Hi, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (Marke: KUU) und wollte den Arbeitsspeicher erweitern bzw neuen einbauen. Welchen Typ und co weis ich schon allerdings weis ich nicht wo ich sehen kann...
Mainboards 21. November 2021

Laptop und 2 Monitore verbinden?

Laptop und 2 Monitore verbinden?: Hallo liebe Community, ich nutze ein Thinkpad E15 und möchte dieses an 2 weitere Monitore per HDMI anschließen. Eine Dockingstation von Lenovo für 200 Euro (oder so) kommt preislich nicht in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?

HDMI Switch für Laptop, der nicht einen Monitorwechsel durchreicht?: Ich habe mehrere Geräte an meinem Monitor. PC, Server, Laptop und Raspberry. Wenn ich nun wechsele, wird zwar der Monitor auf das richtige Gerät gewechselt, leider bekommen die anderen Quellen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2021

Anydesk laptop an 2 monitore?

Anydesk laptop an 2 monitore?: Hallo, Ich weiß nicht wirklich, wie ich die Frage richtig stelle, also hier mein Problem: Ich habe einen Laptop, der an einen PC mit 2 Monitoren (im Büro) angeschlossen ist. Ich MUSS zu Hause den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. November 2021
Laptop wählt falsche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden