Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

Diskutiere und helfe bei Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pneu12, 27. September 2021.

  1. pneu12
    pneu12 Gast

    Hallo Leute,

    meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen)

    Sie wollte seit längeren mal wieder C&C Alarmstufe Rot 3 spielen. Welches beim start eine fehlermeldung von einen fehlerhaften bzw fehlenden DirecktX9.0. dieses haben wir auch nachinstaliert aber die fehlermeldung kommt immernoch.

    darauf hin habe ich das spiel bei meinen pc instaliert und es ging ohne probleme

    vorhin habe ich bei ihr in den gerätemanager gesehen dass 2 grafikkarten instaliert sind
    zum einen eine onboard intel uhd
    zum anderen eine Geforce MX150

    bei dxdiag ist allerdings die onboard aktiv

    meine vermutung ist das sie das spiel problemlos spielen könnte wen die geforce Graka aktiv wäre

    hat jemand ein tipp wie man das einstellen kann.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden