Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?
Diskutiere und helfe bei Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine schwester hat einen HP Envy 17" Laptop. (genaues modell kann ich leider nciht sagen) Sie wollte seit längeren mal wieder C&C... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von pneu12, 27. September 2021.
Thema:
Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop von Onboard Grafikkarte auf andere umstellen? - Similar Threads - Laptop Onboard Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestelltMicrosoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt: Microsoft Surface Pro und Surface Laptop mit Snapdragon X2 vorgestellt
Im Fokus stehen das Surface Pro und das Surface Laptop, die diesmal mit den neuen Snapdragon X2 Chips von Qualcomm bestückt...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 16:32 Uhr |
Das ist das Microsoft Surface Laptop UltraDas ist das Microsoft Surface Laptop Ultra: Das ist das Microsoft Surface Laptop Ultra
Das Gerät richtet sich an Entwickler und Leute, die lokale KI-Modelle oder komplexe 3D-Szenen berechnen. Im Inneren steckt eine neue NVIDIA Blackwell...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziellMicrosoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell: Microsoft Surface Pro 12 und Surface Laptop 8 sind offiziell
Beide Geräte setzen auf die Intel Core Ultra Series 3 Prozessoren, bevor später im Jahr wohl noch Varianten mit dem Snapdragon X2 von...
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16: Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör für das Framework Laptop 16
Mit von der Partie waren auch Aktualisierungen für das Framework Laptop 16. .
Framework: Neue Konfigurationen und Zubehör...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche...: Framework Laptop 13 Pro vorgestellt: Neu gestaltetes Modell setzt auf zahlreiche Überarbeitungen
Es kommt mit einem neu gestalteten Gehäuse, richtet sich an Power-User und man hat einiges...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2026 |
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickelnNVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen.
NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2026 |
Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?Laptop nutzt interne Onboard-Grafikkarte statt normale GPU?: Moin,
ich habe vor einigen Wochen einen neuen Laptop bestellt, lief bis jetzt auch ganz gut.
Allerdings laggt dieser nun extrem bei einfachsten Sachen wie z. B. das öffnen von Steam oder das...
|
Grafikkarten | 12. April 2023 |
Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?Asus Laptop niedrige FPS trotz deinstallierten Onboard Grafik?: Hallo,
ich würde gerne Anno 1404 auf meinem Laptop spielen, also echt kein modernes Spiel womit recht aktuelle Mittelklassen Hardware klar kommen sollte. Kurz zum Laptop. Er ist von Asus und...
|
Grafikkarten | 12. Januar 2023 |
Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...Wie hoch ist die warscheinlichgkeit das OnBoard Soundkarte unter Linux auf Asus Laptop...: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein gebrauchte Asus Laptop von Ebay gekauft, und dort hat unter Windows 10 die OnBoard Soundkarte nicht erkannt. Er hat von Asus seite die Onboard Soundkarte Treiber...
|
Mainboards | 24. März 2021 |
Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?Warum wird Onboard Soundkarte auf dem Asus Laptop nicht erkannt?: Hallo.
Also mein Kumpel hat ein Asus Laptop bekommen, der dort auch neuste Windows 10 version vorinstallierst ist. Alles funktioniert super, auch Intel HD Graphics. Nur der Onboard Soundkarte...
|
Mainboards | 20. März 2021 |
Laptop gekauft onboard graka aktiviert?Laptop gekauft onboard graka aktiviert?: Moin,
habe mir einen Gaming Laptop zugelegt nur das Problem ist jetzt das dort die onboard graka angezeigt wird, jetzt wollte ich fragen was ich tun soll...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2021 |
Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboardGrafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard: Grafikkarte wird erkannt,Laptop läuft aber mit onboard
Hallo zusammen :)
Gestern hab ich mir pes 2013 installiert.
bei den einstellungen wollte ich die Grafikeinstellung erhöhen und es...
|
Computerfragen | 22. Oktober 2012 |
Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?: Kann man in einen Laptop mit Onboard Grafikkarte eine normale Grafikkarte einbauen ?
Also eine richtige Grafikkarte kaufen und die dann einbauen / einbauen lassen. Weil ich hab...
|
Computerfragen | 6. September 2010 |