Laptop verweigert Treiber?

Diskutiere und helfe bei Laptop verweigert Treiber? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe nach langem endlich geschafft Windows Xp auf einem Laptop zu installieren leider will der Treiber für die Grafikkarte einfach nicht.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragensteller1S, 10. April 2022.

  1. Fragensteller1S
    Fragensteller1S Gast

    Hallo,

    ich habe nach langem endlich geschafft Windows Xp auf einem Laptop zu installieren leider will der Treiber für die Grafikkarte einfach nicht.

    Windows erkennt, dass er installiert ist und sieht auch, dass es eine Raedon HD 6700m Series ist aber nutzen kann ich Sie nicht. ( Error 10 ). Die Treiber habe ich von der Lenovo Seite selbst genommen.

    Es handelt sich um einen Lenovo G570
    Specs:

    Intel Core I3 2310M

    Intel HD 3000 / Raedon HD 6730M

    8GB DDR3

    120GB SSD

    Es ist für Retro Games gedacht NFS Underground zb. läuft auf der Intel HD 3000 manchmal nur mit 16 FPS wobei die HD 6370m zwischen 45 - 60 FPS landet. (Test unter Windows 7.)

    Hat wer eine Idee ?

    :)
     
    #1 Fragensteller1S, 10. April 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop verweigert Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden