LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060?

Diskutiere und helfe bei LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, mein laptop nutzt die intigrierte grafik und mein 2. bildschirm eine 3060. ich will es aber umgekehrt haben. wenn ich die intigrierte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CuzImPommes, 14. August 2021.

  1. CuzImPommes
    CuzImPommes Gast

    hallo, mein laptop nutzt die intigrierte grafik und mein 2. bildschirm eine 3060. ich will es aber umgekehrt haben. wenn ich die intigrierte deaktiviere nutzt der irgedsoeine von windows. wie kann ich es machen, dass die 3060 für beide/für den laptop funktioniert. oder ist das garnicht möglich.

    Beispiel: LAPTOP-Bildschirm 500fps, Monitor 1500fps

    :)
     
    #1 CuzImPommes, 14. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

LAptop nutzt intigrierte grafikkarte statt 3060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden