Laptop mit RTX Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit RTX Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen. Primär sollte dies meinen jetzigen Desktop + Laptop ablösen. Hauptsächlich würde ich darauf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Schwebi627, 4. Februar 2022.

  1. Schwebi627
    Schwebi627 Gast

    Hallo.

    Ich würde mir gerne ein neues Notebook zulegen. Primär sollte dies meinen jetzigen Desktop + Laptop ablösen. Hauptsächlich würde ich darauf programmieren, aber auch das ein oder andere Spiel gerne drauf spielen, sowie PowerPoint/Office-Programme nutzen. Es sollte kein Gaming-Notebook sein

    Budget: bis 1400€

    :)
     
    #1 Schwebi627, 4. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit RTX Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden