Laptop mit amd rx 580 series austauschen?

Diskutiere und helfe bei Laptop mit amd rx 580 series austauschen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor circa einem Jahr zu meinem Geburtstag einen Laptop für 1000€ bekommen. Er hat eine amd ryzen 5 und eine rx 580 series (Grafikkarte). Nun,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von HueCoolman, 25. Dezember 2021.

  1. HueCoolman
    HueCoolman Gast

    Ich habe vor circa einem Jahr zu meinem Geburtstag einen Laptop für 1000€ bekommen. Er hat eine amd ryzen 5 und eine rx 580 series (Grafikkarte). Nun, als ich am Anfang keine Ahnung von Computern hatte, machte ich ihn schnell "kaputt". Ich dachte ich hätte einen high end PC und spielte minecraft Java mit den höchsten Einstellungen + shader. Nun bekomme ich seit Monaten Probleme mit meiner Grafikkarte. Zuerst den Fehler "Ihr Gerät hat einen treiber Fehler" (oder ähnlich formuliert) und nun beim Starten des Laptops "Dieses Gerät wurde ausgeschaltet da es einen Fehler hat (Code 43)". Seitdem stürzt mein Computer beim Spielen oft ab, fährt herunter oder geht direkt in den Blackscreen. Wenn ich Pech habe schalte ich ihn an und kann kein Bild erkennen und ihn auch nicht mehr abschalten. (Ich drücke dann ganz lange auf den Power Knopf bis er ausgeht, und ich weiß dass das schädlich sein kann). Ich habe nun eine Frage: Lohnt es sich diese Grafikkarte mit beispielsweise einer rtx 3060 auszutauschen,oder gibt es eine möglichkeit aus meiner Grafikkarte noch etwas herauszuholen? Ih verzweifel jetzt schon sehr sehr lange an dem thema und ich finde keine antwort. Ich bin bereit Geld zu zahlen für Reparaturen oder für eine neue Grafikkarte. Ich bin nicht der schlauste wenn es um Computer geht, wie man am Anfang gemerkt hat aber ich gebe mein bestes da wieder auszukommen. Die "Blackscreens" sind mittlerweile so schlimm dass ich beim Starten von Spielen Ihn bereits bekomme. Ich bin sehr gespannt auf Antworten, vielen Dank.

    (es tut mir leid falls in dem Text Rechtschreibfehler sind)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop mit amd rx 580 series austauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden