Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?

Diskutiere und helfe bei Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Laptop nutzt für den bildschirm die intigrtierte grafik und für den 2. monitor die 3060, ich will es aber genau anders haben :C ich möchte nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CuzImPommes, 13. August 2021.

  1. CuzImPommes
    CuzImPommes Gast

    Mein Laptop nutzt für den bildschirm die intigrtierte grafik und für den 2. monitor die 3060, ich will es aber genau anders haben :C ich möchte nur wissen wie man das wechselt, danke

    :)
     
    #1 CuzImPommes, 13. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop: Intigrierte grafikkarte/3060 problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden