Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

Diskutiere und helfe bei Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AirforceN1234, 2. Dezember 2021.

  1. AirforceN1234
    AirforceN1234 Gast

    Hallo ich habe mir vor kurzem einen 165 hz Gaming Monitor bestellt, da ich an meinem Laptop keinen DP Stecker habe, habe ich den USB C 3.1 Stecker verwendet. Heute ist alles angekommen und Funktioniert auch, also ich kann die 165 hz voll nutzen nur sehe ich in den Nvidia Grafikeinstellungen das der Monitor nicht mit der Grafikkarte verbunden ist. Wenn ich ein HDMI Kabel verwende habe ich zwar nur 144 hz aber der Monitor greift direkt auf die Grafikkarte zu. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das vlll ändern könnte.

    L.g Niklas

    Der Laptop: https://www.notebookcheck.com/HP-Pavilion-Power-15-cb001nd.311600.0.html

    :)
     
    #1 AirforceN1234, 2. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop greift nicht auf Grafikkarte zu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden