Laptop Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Laptop Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen Laptop zuzulegen Mir ist aufgrund des YouTubers Hardwaredealz das G75 Think von MSI... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Paradox1993, 6. Mai 2021.

1. Paradox1993
    Paradox1993 Gast

Hallo liebe Community

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein neuen Laptop zuzulegen

Mir ist aufgrund des YouTubers Hardwaredealz das G75 Think von MSI ins Auge gefallen

Nur habe ich jetzt gelesen daß es von der 3060 2 verschiedene mobile Modelle gibt eins mit 75 Watt und eins mit 130

Jetzt ist die Frage im Video sagt er bei dem Modell ist eine 130 war verbaut

Jedoch steht im Datenblatt des Laptops das es 75 Watt sind

Kann man das beeinflussen bzw einstellen am Gerät

Macht es einen großen Unterschied welche verbaut ist

Wenn ja wie gravierend ist der unterschied.

Diesen Laptop habe ich eben rausgesucht weil er budgettechnisch gut passen würde

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe :)

:)

#1 Paradox1993, 6. Mai 2021
  2. Gurdi
    Gurdi Gast

Manli 30er oder AMD

Da muss ich jetzt mal nachhacken,der TE spricht von Laptop. Soll die Karte in einen Desktop PC oder an einen Laptop?

#3 Gurdi
  3. xeq
    xeq Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Habs mit Laptop und Handy probiert. Laptop 503, Handy kein Bad Gateway sondern hat die Seite einfach geladen. So viel dazu

#3 xeq
  4. Matchbox
    Matchbox Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

ich glaub ich probiers mit zwei pcs. Einmal mit PC und Laptop. Den PC am heimischen Router und am Laptop mit mobilem Internet.

#3 Matchbox
  5. oldsqlBeat
    oldsqlBeat Gast

Die GeForce RTX 3080 Ti geht heute um 15:00 Uhr in den Verkauf

Bitmaschine schrieb: Für diese Preise kann man sich ein gescheites Gamer-Laptop kaufen oder Apple leisten Zum Vergrößern anklicken....
    "Gamer-Laptop" wenn ich das schon höre... Ein richtiger Gamer zockt sicherlich nicht auf nem popeligen 15 oder 17 Zoll Laptop

#3 oldsqlBeat
  6. Strong02
    Strong02 Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

Crusader007 schrieb: Lächerlich. Am Handy dauerhaft in der Schleife, an Laptop direkt durch aber ausverkauft. Beitrag automatisch zusammengeführt: Heute um 17:00 Lächerlich. Am Handy dauerhaft in der Schleife, an Laptop direkt durch aber ausverkauft. Zum Vergrößern anklicken....
    Lag es am Laptop? Ich kam über das Handy auch nicht durch.

#3 Strong02
Thema:

Laptop Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Laptop Grafikkarte? - Similar Threads - Laptop Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarte upgrade für Laptop?

Grafikkarte upgrade für Laptop?: Sehr geehrte Damen und Herren, Falls ich schon einen Laptop habe, wäre es möglich die Grafikkarte zu upgraden von zum Beispiel: Vega 7 auf Radeon RX 5600M Viele Grüße...
Grafikkarten 8. Juni 2021

Grafikkarte Laptop?

Grafikkarte Laptop?: Ich habe hier letztens eine Frage gestellt: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fehlermeldung-3 Bei den Antworten wurde genannt, dass ich eine AMD Grafikkarte verwenden soll und dass die...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Nvidia laptop Grafikkarte?

Nvidia laptop Grafikkarte?: Hallo, (Grafikkarte:NVIDIA GeForce MX150 Ich habe ein Asus VivoBook und seit dem Ich das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe funktonieren meine spiele nicht mehr (Alles hängt sich auf)...
Grafikkarten 28. Mai 2021

welche grafikkarten für laptop?

welche grafikkarten für laptop?: hallöchen, Ich besitze derzeit ein hp elitebook 840 g1.Es hat einen intel core i5 4300 1,70 ghz prozessor.8GB ram 256 gb ssd und 500 gb hdd.nun ist meine frage an euch welche grafikkarte ich...
Grafikkarten 25. Mai 2021

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?

laptop grafikkarte upgraden SINNVOLL?: heyho und guten start in den tag! ich wollte mal eben nachfragen, ob es sinnvoll wäre eine GTX 870m zu einer gtx 970m oder GTX 980m überhaupt aufzuwerten? kann man sonst noch andere...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Laptop Grafikkarte & Ram?

Laptop Grafikkarte & Ram?: Hallo :) Welcher Laptop ist besser? Laptop 1: • 16gb Ram, INTEL UHD grafik 620 ODER Laptop 2: • 8gb Ram, NVIDIA GeForce MX250 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-grafikkarte--ram
Grafikkarten 9. Mai 2021

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?

Was ist eine Grafikkarte?Und welche ist die geeignete für ein Laptop?: was soll mind. Ein laptop haben, also eine Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eine-grafikkarteund-welche-ist-die-geeignete-fuer-ein-laptop
Grafikkarten 12. April 2021

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?

Welche Grafikkarte ist eurer Meinung nach die beste für ein Gaming Laptop?: Also ich bin eher so der Laptopgamer als jemand der nur Zuhause mit seinem Pc gamen kann, da ich es auch überall mitnehmen möchte. Welche ist die beste eurer Meinung nach was Leistung angeht...
Grafikkarten 22. März 2021

BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?

BIOS startet nicht mehr nach Grafikkarten Einstellungsänderung (Laptop)?: Hallo, da mein Laptop durch ein Problem nur über die OnBoard Grafikkarte lief, habe ich im BIOS eingestellt, dass er nur die Geforce RTX2060 nutzen soll und nicht mehr die OnBoard Karte. Das...
Grafikkarten 22. März 2021

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?

Welche Grafikkarte hat dieser Laptop - lenovo?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-dieser-laptop---lenovo
Grafikkarten 16. März 2021

Welche Grafikkarte hat der laptop?

Welche Grafikkarte hat der laptop?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] in search of incredible asus f555q https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-hat-der-laptop
Grafikkarten 16. März 2021

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...
Grafikkarten 27. Februar 2021

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten 24. Februar 2021
Laptop Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden