Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

Diskutiere und helfe bei Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT) Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von teletroll, 28. Januar 2022.

  1. teletroll
    teletroll Gast

    Ich habe wie sich herausstellt, eine "Grafiktreiber installationsdefekt"! (ERR_GFX_D3D_INIT)

    Das soll wohl der Grund sein warum meine Spiele immer abstürzen! In unterschiedlichen Zeitabständen.

    Es brach auch nichts nach mehreren versuchen, NVIDIA dezuinstallieren & wieder neu drauf...

    Andere Lösung? Oder hab ich das Problem einfach & muss damit leben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was kann man gegen Spiele tun, die abstürzen wenn (Beschreibung) das Problem ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden