Laptop Empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Laptop Empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin auf einer Suche, nach ein Laptop mit ner Grafikkarte. Mindestens 650€, maximal 900€. Mindestens: 500GB SSD.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Donik457, 28. Januar 2022.

1. Donik457
    Donik457 Gast

Ich bin auf einer Suche, nach ein Laptop mit ner Grafikkarte.

Mindestens 650€, maximal 900€.

Mindestens: 500GB SSD.

:)

2. Valvana
    Valvana Gast

Welches Displayport Kabel?

HDMI (Laptop) zu DisplayPort (Bildschirm) benötigt einen teuren aktiven Konverter.
    Geh lieber von HDMI (Laptop) auf HDMI (Bildschirm) oder da dein Laptop Mini DisplayPort hat von Mini DisplayPort (Laptop) auf DisplayPort (Bildschirm)

#3 Valvana
  3. NRJ
    NRJ Gast

Wer hat seine SSD Totgeschrieben?

hier ist meine SSD in einem (Gaming-)Laptop (msi GE60, GTX 860M, i7). Ich benutze den Laptop als desktopersatz:
    dementsprechend läuft die SSD/Laptop auch relativ lang am tag.... Hab den Laptop seit über 3 Jahren.

#3 NRJ
  4. alxa
    alxa Gast

Displayport-HDMI-Adapter erreicht nicht volle Auflösung

Das ist ein passiver Adapter. Der wandelt nicht das Displayport-Signal nach HDMI, sondern signalisiert dem Laptop, dass er stattdessen ein HDMI-Signal auf der Laptop-Displayportbuchse ausgeben soll.

Deswegen weiter oben auch die Frage nach deinem konkreten Laptop-Modell. Weil es gilt erstmal im Laptop-Datenblatt zu klären, ob dein Laptop überhaupt mehr etwas höheres als ein HDMI1.4-Signal ausgeben kann.

#3 alxa
  5. En3rg1eR1egel
    En3rg1eR1egel Gast

Rtx 2060 mobile schafft keine 60FPS!

cpu limit

Zitat von tapps114: neuen Laptop gekauft.
    ah der laptop also...
    ist der laptop so geheim , dass er verschwiegen werden muss ?

#3 En3rg1eR1egel
  6. elefant
    elefant Gast

2 Monitore an Laptop

Welcher Laptop?
    Hat der Laptop DP und HDMI oder nutzt du eine Dockingstation?

#3 elefant
Thema:

Laptop Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Laptop Empfehlung? - Similar Threads - Laptop Empfehlung

Forum Datum

SSD für MSI Laptop?

SSD für MSI Laptop?: Hi Leute, ich suche eine SSD für einen MSI GL62M 7REX. Könntet ihr mir dafür Links schicken? finde nämlich nichts. Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/ssd-fuer-msi-laptop
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Donnerstag um 10:52 Uhr

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?

Was wäre der preisleistungsmäßig beste Laptop für ein Budget von rund 400€?: Mit dem Laptop sollen vor allem Büroarbeiten gemacht werden, Surfen, Netflix etc. Mindestens 15 Zoll Größe, eine SSD (mind. 256 GB) wäre gut, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig, nach Möglichkeit...

Laptop nur 250GB auf 500GB aufrüsten?

Laptop nur 250GB auf 500GB aufrüsten?: Möchte aber gerne Minecraft auf den Laptop installieren ja und alle Programme was man halt nutzt, excel word usw. Kommt man da mit 500GB aus, meine 250GB SSD ist fasst voll. oder sollte ich...

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Mai 2022

Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar

Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar: Framework Laptop: Ab sofort mit Intel-Prozessoren der 12. Generation vorbestellbar Erst kürzlich gab man bekannt, dass nun auch die Mainboards ganz ohne das Komplettpaket verfügbar sind – lässt...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022

Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?

Wo ist hier die Grafikkarte bei dem Laptop von MSI Modell GV62 8RC?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-hier-die-grafikkarte-bei-dem-laptop-von-msi-modell-gv62-8rc
Grafikkarten 18. Mai 2022

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt

ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt: ThinkPad C14: Neues Chromebook im Laptop-Formfaktor vorgestellt Mit dem ThinkPad C14 siedelt man sich aber auch hier eher im Enterprise-Segment an. Anders als das ThinkPad C13 Yoga allerdings...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2022

Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?

Welchen Laptop könnt ihr für meine Bedürfnisse mir empfehlen?: Hallo alle zusammen :D ich suche einen Laptop, welche folgende Punkte erfüllt werden müssen: Nummernblock, klappbar mit Touchscreen und ggf Stift, mindestens 15 zoll, ggf Tastaturleuchte,...
Grafikkarten 25. Januar 2022

Empfehlung: Laptop für Studenten?

Empfehlung: Laptop für Studenten?: Ich kenne mich nicht so gut mit Laptops aus, deshalb hoffe ich hier auf eine passende Antwort. Ich suche nach einem Laptop für mein Studium (Biologie): gebraucht oder auch neu relativ...
Mainboards 10. August 2021

Laptop empfehlung?

Laptop empfehlung?: Hey Leute, leider kenne ich mich nicht so gut aus & aufgrund von aktuellen Umständen kann man sich nur schwer beraten lassen... Ich brauche einen Laptop mit gutem Akku zum Zocken & für die Uni-...
Grafikkarten 9. Mai 2021

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?

Frage zur Meinung über Laptop: HP 255 G7 zu empfehlen?: Hi Community - auf der Suche nach einem geeigneten Home Office Laptop, wollte ich mich mal kurz nach fachkundigen Expertenmeinungen ( :=)) umhören. Es geht um den HP 255 G7 AMD Ryzen 3 3200U...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2021

Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?

Brauche ein Laptop/Notebook für mein Studium - Empfehlungen?: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Laptop/Notebook für mein Stadium. Meine Anforderungen an das Laptop: kein großer Bildschirm, muss ja auf den kleinen Tisch in der Uni passen Wlan 2...
freie Fragen 15. September 2014

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?

Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen?: Beim HP Envy 17 die Grafikkarte austauschen? Gaming Laptop Empfehlungen? Ich würde gern wissen, ob ich beim HP Envy 17 2000eg die Grafikkarte austauschen könnte. Alles in allem gefällt mir...
Computerfragen 10. September 2011
Laptop Empfehlung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden