Laptop empfehlung?

Diskutiere und helfe bei Laptop empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, leider kenne ich mich nicht so gut aus & aufgrund von aktuellen Umständen kann man sich nur schwer beraten lassen... Ich brauche einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AngelikaShook19, 9. Mai 2021.

  1. AngelikaShook19
    AngelikaShook19 Gast

    Hey Leute, leider kenne ich mich nicht so gut aus & aufgrund von aktuellen Umständen kann man sich nur schwer beraten lassen...
    Ich brauche einen Laptop mit gutem Akku zum Zocken & für die Uni- was würdet ihr empfehlen?
    Er sollte vom Gewicht her möglichst leicht sein aber bei Präsentationen & Skyrim/Witcher3 NICHT abstürzen, Preis egal, die Qualität muss stimmen...
    Was würdet ihr mir empfehlen?
    Danke im voraus :)

    :)
     
    #1 AngelikaShook19, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden