Laptop Display zeigt komische Streifen?

Diskutiere und helfe bei Laptop Display zeigt komische Streifen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken: [ATTACH] Das ist aber nur auf meine angebauten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Luvitech, 22. Januar 2021.

1. Luvitech
    Luvitech Gast

Auf meinen Laptop Bildschrim werden seit heute Streifen angezeigt, welche immerwieder aufblincken:

0_big.jpg

Das ist aber nur auf meine angebauten Laptop-Bildschirm auf meinen 2. Monitor ist das Problem nicht.

1_big.jpg

Ich habe probiert den Laptop neu zu starten und auf den Ausknopf lang gedrückt. Was kann ich noch machen? Das war gestern noch nicht da.

:)

2. Häschen
    Häschen Gast

Tote Fliege im Bildschirm

Zitat von Schredderr: Wenn du noch Garantie hast tauscht Asus in solchen Fällen auch aus.
    Die Garantie greift hier nicht, ist eine mechanische beschädigung auch wenns sich komisch anhört.
    Vielleicht zeigt sich der Händler kulant ist aber unwahrscheinlich bei so einem Art "defekt".

Würde versuchen das Display auf zuschrauben oder versuchen mit Druckluft und Staubsauger

#3 Häschen
  3. rambodieschen
    rambodieschen Gast

Wie mehrere Monitore viea Displayport an Laptop anschliessen?

Nur Mini-DP. Mit dem Laptop will ich aber flexibel sein und meine Geräte am Dock zu Betreiben.
    Ich habe aber vor, den Laptop und der DP Adapter an meiner Dockingstation (Akitio Thunder 3 Dock Pro) zu betreiben und wollte den Adapter erst mal ohne Docking anschliessen.

In der 'Thundebolt Software' 17.4.80 (keine Ahnung wo ich die aktuellste Version herkriegen kann) wird der Dock und der Dual Display Adapter angezeigt. Aber nur der Bildschirm am DP des Docks zeigt ein Bild an.

Verhalten momentan: Wenn ich einen externen Monitor abschalte, wird das Bild(Screen 2) auf einem anderem Monitor angezeigt.

#3 rambodieschen
  4. species_0001
    species_0001 Gast

2 Monitore an Laptop

HDMI kann nur 1zu1 Verbindungen

Displayport kann mehr (Daisy Chain... MST).
    Dein Laptop hat kein Displayport.
    Nur 1x HDMI am Laptop = dein Laptop kann nur 1 externes Display. Punkt

#3 species_0001
  5. Mizuki
    Mizuki Gast

Office Monitor

wie bekomme ich das hdmi vom laptop raus?
    Display-Port Anschluss gibt es zwar am Bildschirm, nicht aber am Laptop, wie mache ich das dann?
    Was meinst du mit USB Type C?

#3 Mizuki
  6. R O G E R
    R O G E R Gast

Lenovo T420 Display

Wie sieht das Display den im BIOS aus?
    Ist dort auch alles verpixelt?
    Wenn ja dann passt das Panel nicht zu deinem Laptop.

#3 R O G E R
Thema:

Laptop Display zeigt komische Streifen?

Die Seite wird geladen...

Laptop Display zeigt komische Streifen? - Similar Threads - Laptop Display zeigt

Forum Datum

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?

Laptop gibt kein Bild über HDMI-Anschluss aus. Für Profis?: Guten Abend liebe Community, ich habe mit meinem Laptop ein kleines Problem: Der verbaute HDMI-Anschluss gibt keinerlei Lebenszeichen von sich. D.h. er gibt kein Bild für einen zweiten Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 19:52 Uhr

3. Monitor am Laptop?

3. Monitor am Laptop?: Hallo Leute, Ich habe einen Laptop, der 2 USB-Anschlüsse und einen HDMI-Anschluss hat. Ich habe also meinen Laptop als Monitor und per HDMI einen 2. Monitor angeschlossen, was kein Problem war....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?

Welche Docking Station muss ich für meinen Gamer Laptop und 2 Gaming Monitore kaufen?: Hallo erstmal, ich hätte eine Frage und zwar: Ich habe mir einen Gaming Monitor beschafft und will einen zweiten beschaffen und das wäre genau der selbe von MSI. MSI Optix MPG341CQR...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 13:22 Uhr

HP Laptop enorme Soundprobleme?

HP Laptop enorme Soundprobleme?: Hallo, mein HP Laptop (Windows 10) macht seit einiger Zeit einige sehr schwierige Soundprobleme. Der Sound schwankt immer zwischen normal und sehr komisch gedämpft. Es klingt als würde der Laptop...
Software & Treiber Gestern um 13:12 Uhr

Grafikkarte OpenGL Laptop?

Grafikkarte OpenGL Laptop?: Für ein Spiel, welches ich spielen möchte, braucht meine Grafikkarte OpenGL Version 3.3. Gibt es irgendein Update, mit der man seine Grafikkarte auf die neuste Version von OpenGL bringen kann?...
Grafikkarten Samstag um 15:42 Uhr

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?

Laptop display auf 50hz stellen gefährlich?: Hallo, da ich in einigen Spielen nur 50 FPS erreichen kann, diese jedoch öfter zu 60 springen und dies einen Lag hervorruft, würde ich gerne meinen Monitor auf 50hz begrenzen. Dies ist in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop

ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop: ASUS ZenBook Pro Duo: ScreenPad Plus bringt sekundäres 4K-Display in den Laptop Eine Messe, auf der man PCs bestaunen kann, die irgendwann dann auch einmal vom Kunden gekauft werden können. ASUS...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display

Vertikale Streifen auf dem Laptop Display: Hallo! Meine Frau hat heute ihren neuen Laptop bekommen. Von den Umgewöhnungsproblemen von Win7 auf Win8 mal abgesehen besteht noch das Problem das der Bildschirm leichte Längsstreifen...
freie Fragen 11. Juli 2014

Laptop Display schwarz nach Ruhezustand

Laptop Display schwarz nach Ruhezustand: Akku war fast leer, Ruhezustand vmtl. eingeleitet, Freundin hat nochmal on Knopf betätigt und dann Laptop zugeklappt und ans Netz gehängt. Danach keine Reaktion mehr, der Akku ist geladen, ein...
freie Fragen 19. Januar 2013

Laptop Display (innen) reinigen

Laptop Display (innen) reinigen: Hallo. Mir ist aufgefallen das im Display meines 3 jahre alten Notebooks an 1-2 Stellen Staubfasern hinter der Mattscheibe hänge.Wie reinige ich das Display am Besten ? Kommt man vielleicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2012

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon

Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon: Laptop zeigt kein Bild im Display, aber über extern schon Hallo, ich habe einen Dell XPS M1530 mit Windows Vista. Seid kurzem zeigt er kein Bild mehr an, nachdem ich es...
Computerfragen 29. September 2010

Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?

Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr?: Wieso geht mein Laptop Display nicht mehr? Guten Abend, ich habe heute mein Laptop angemacht, aber das Display hat nicht mit gespielt. Ich habe dann mein Laptop an meinen...
Computerfragen 23. Mai 2010

Laptop Display zeigt nur noch Bild wenn das Gerät halb hochgeklappt ist?!?

Laptop Display zeigt nur noch Bild wenn das Gerät halb hochgeklappt ist?!?: Laptop Display zeigt nur noch Bild wenn das Gerät halb hochgeklappt ist?!? Ich war mit meinem Laptop unterwegs und habe ihn gestern ausgepackt und wollt ihn normal starten. Nun...
Computerfragen 10. Mai 2010
Laptop Display zeigt komische Streifen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden