Laptop Bildschirm Renigung falsch?

Diskutiere und helfe bei Laptop Bildschirm Renigung falsch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute , ich habe einen Matten Laptop Bildschirm (15 Zoll) und reinige ihn immee mit Wasser und einem sauberen Tuch (Neu oder gewaschen) Heute... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LazyStuffSuckZ, 22. Februar 2022.

  1. LazyStuffSuckZ
    LazyStuffSuckZ Gast

    Hallo Leute , ich habe einen Matten Laptop Bildschirm (15 Zoll) und reinige ihn immee mit Wasser und einem sauberen Tuch (Neu oder gewaschen) Heute schaue ich genauer hin und merke so eine Art Kratzer , ich denke es ist aber im Display drinne ...

    Nun frage ich mich was ich falsch gemacht haben könnte und ob man das wieder beseitigen kann?

    Hatte ich zu VIEL WASSER ?

    Hatte ich zu VIEL DRUCK ausgeübt?

    Ich gehe manchmal noch mit warmer Luft aus dem Fön rüber , kann es davon kommen?

    Würde mich freuen jemand zu finden der sich auskennt , weil das ganze Display tauschen wäre ein No Go!

    Es stört nicht sehr und deshalb kann ich damit leben und arbeiten.....

    LG

    Lazy

    Hier einmal Bilder wo man es gut sieht :


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 LazyStuffSuckZ, 22. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop Bildschirm Renigung falsch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden