Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?

Diskutiere und helfe bei Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Roman11222, 8. Juni 2021.

1. Roman11222
    Roman11222 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich würde gerne einen Laptop kaufen sowohl für Arbeit als auch Gaming/Leistung, ich möchte dass es folgende Kriterien erfüllt:

• Gutes aussehen
    • 15,6 Zoll
    • 16 GB RAM
    • Gute Grafikkarte
    • Gutes Prozessor
    • Hat Nummernblock
    Budget: bis 1200 €

Welche Laptops würde Sie mir empfehlen ?

:)

#1 Roman11222, 8. Juni 2021
  2. JpG
    JpG Gast

Hilfestellung Auswahl GPU Laptop

Hängt wohl entscheidend von der Software ab und ob diese die GPU überhaupt nutzt.

Ich verstehe zwar nicht, warum du nicht einfach die bestehende Kaufberatung weiter nutzen willst...

#3 JpG
  3. LeopardS
    LeopardS Gast

Also:
    Die bestehende Kaufempfehlung hat mich ehrlich gesagt nicht wirklich weiter gebracht, klar sollte ich mich dann da eventuell nochmal reinhängen.

Gebrauchtkauf kommt natürlich auch in Frage, dass das preislich knapp wird ist mir mittlerweile klar.

Trotzdem danke für die Tipps bis hier.

RAM hatte ich mal auf 32 GB abgezielt.
    Über das genutzte Programm bin ich mir noch nicht so im klaren, da die "guten" Tools auf meiner aktuellen Hardware nicht laufen.
    Definitiv werde ich keine Profi-Programme für 100te € kaufen, eher hobbymäßige Freeware. Ja ich weiß, das ist auch wenig präzise ...

#3 LeopardS
  4. JpG
    JpG Gast

@whats4
    7. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben? Kommt ein Gebrauchtkauf in Frage? Ehrlich gesagt 600-800€. Für nen zukunftssicheren Knaller ggf. auch zähneknirschend 1000€. Das muss dann aber schon echt passen.
    das ergibt sich die Grafikkarte dann eh von selbst. eine 2060 oder höher gibts für den Preis ja eh nicht.

#3 JpG
  5. whats4
    whats4 Gast

es kann dich auch ned weiterbringen.

du hast ein homeuser-multimedia budget, und willst damit eine maschine, die einfach mehr geld erfordert.

ned bös gemeint, aber beschränke dich auf fhd, und vieles wird leichter. und selbst dafür ist eine ram-ausstattung angezeigt, dies einfach um ein paar hunderter ned gibt.
    ist das so schwer?
    und ja, klar hängts am budget. weil dinge, die weniger kosten, auch weniger können, und der umkehrschluss.

#3 whats4
  6. whats4
    whats4 Gast

nein, das wird nix. garnix.

#3 whats4
Thema:

Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien?

Die Seite wird geladen...

Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien? - Similar Threads - Laptop Auswahl bestimmten

Forum Datum

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update

Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update: Surface Book 3 und Surface Laptop 3 erhalten Firmware-Update Laut Microsoft habe die Verteilung bereits begonnen. Die Änderungen werden in unterschiedlichen Modulen vorgenommen und beheben unter...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Ist hitze schädlich für mein Laptop?

Ist hitze schädlich für mein Laptop?: Ich sitze gerade auf meinem Balkon im schatten, gerade sind es 31° und später werden es ca' 35° Ist das nun schädlich für meinen Laptop? Schließlich sitze ich im Schatten und nicht in der sonne so...
Stromversorgung Gestern um 10:13 Uhr

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?

Finde kein treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute ich bin verzeifelt für das Laptop Sony Vaio, Model VPCEH3COE finde ich auf der hersteller seite keine treiber dort steht nur das gerät ist in Deutschland nicht verfügbar es gibt keine...
Software & Treiber Mittwoch um 10:03 Uhr

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?

Finde keine Treiber für laptop was soll ich machen?: Hallo leute für mein Laptop Sony Vaio VPC-EH3C0E/W , finde ich keine treiber auf der hersteller seite wird lediglich angezeigt das das Produkt in Deutschland nicht verfügbar ist, Auch nicht auf...

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?

Finde kein Treiber für das Laptop was soll ich machen?: ich habe das Laptop Sony Vaio , Model VPCEH3COE dafür finde ich keine treiber auf der seite von Sony steht dieses Produkt ist in Deutschland nicht verfügbar Wad soll ich machen ???...

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?

4 separate Monitore an einen Laptop betreiben?: Moin, ich recherchiere gerade folgendes Problem: Ich suche ein System wie man an einen aktuellen Laptop (z.b. neuste Lenovo T15 Serie) mindestens 4 weitere Monitore anschließen kann. Über die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 16:52 Uhr

Laptop und externer Monitor?

Laptop und externer Monitor?: Hallo Community, ich mache gerade meinen Abschluss und gehe dannach an eine weiterführende Schule. An der weiterführenden Schule brauche ich einen Laptop (ich habe dort 6 Stunden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:32 Uhr

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...

Seit längerer Zeit hab ich am Laptop immer wieder Probleme mit dem Wlan Adapter, bzw mit...: Muss ich einen neuen Treiber installlieren? wenn ja welchen und wie? Vielen Dank [ATTACH]...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?

Laptop Bildschirm bleibt an, wie ausmachen aber das trotzdem alles im Hintergrund läuft?: Hallo liebe user, lade gerade etwas runter und der Laptop muss da natürlich an bleiben, der Bildschirm geht aber nicht aus. Wie kann man das einstellen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:42 Uhr

Woher könnte das Knackgeräuch kommen (Laptop)?

Woher könnte das Knackgeräuch kommen (Laptop)?: Hallo liebe Community! Lenovo ideapad y700 i5 Sobald ich mein Netzteil an den Laptop anschließe und diesen mit Strom versorge, ertönt ein lautes Knacken aus dem Laptop oben rechts (siehe...
Grafikkarten 12. Juni 2021

Bildschirm am Laptop nach Start pink?

Bildschirm am Laptop nach Start pink?: Ablauf: Laptop startet Acer Screen erscheint Danach pinker Bildschirm mit Ladesymbol Anschließend normaler Windows Login-Screen Nach Anmeldung wieder pinken Bildschirm und nichts geht Kann mir...
Grafikkarten 12. Juni 2021
Laptop Auswahl-nach bestimmten Kriterien? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden