Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und zwar meine Frage ist, ich möchte 3 monitoren an meinem PC verbinden aktuell habe ich 2. Meinen Haupt Monitor und rechts einen, meine frage... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Theyone, 8. Dezember 2022.

  1. Theyone
    Theyone Gast

    Hallo und zwar meine Frage ist, ich möchte 3 monitoren an meinem PC verbinden aktuell habe ich 2. Meinen Haupt Monitor und rechts einen, meine frage ist ob ich einen Laptop als monitor verwenden kann via HDMI Kabel am PC.
    Der Hauptmonitor ist mit DVI angeschlossen der 2te mit VGA und HDMI.
    Und den Laptop wollte ich mit beiden Seiten HDMI anschließen, hat jemand Erfahrung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop am Pc anschließen und als monitor verwenden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden